Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    jopc

    Alte Russenwaffen, aha.
    Wie herrlich kann man dann den Russen wieder allerhand unterjubeln.
    Ich wünsche mir beileibe keinen Krieg aber irgendwas muß passieren um diese Pestbeule namens amerikanische Administration samt ihren nachgeschalteten (oder doch vorgeschalteten) Dienststellen hinwegzuraffen. Seuche oder sonstwas wäre da sehr hilfreich.

    1. 1.1

      Brigitte Turkmani

      Welch eine Pest hat dich denn überrollt. Luft hat keine Balken und alles kommt zu uns herrunter

  2. 2

    Rolf Ehlers

    Die Information über die Waffenlieferung an die Kurden ist leider- wohl notgedrungen – sehr dünn. Erdogan würde dabei nicht ruhig sitzen bleiben, sondern mit Unterstützung der Russen militärisch eingreifen. Das wiederum würde dem Iran nicht schmecken …

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team