Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Falkenauge

    Die meisten Menschen lassen sich vordergründig an der Schuld der blöden deutschen Politikerkaste festhalten, so dass sie nicht durchschauen, wie diese Flüchtlings- und Migrationsströme global geplant werden: von EU, UNO, CFR usw. Dies wird hier, auch anhand von Zitaten einflussreicher Persönlichkeiten, nachgewiesen:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/
    Wer noch Genaueres über die Lenkung und finanziellen Netzwerke wissen will, siehe:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/14/gelenktes-fliehen-verursachung-und-steuerung-von-flucht-und-migration/
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/28/das-netzwerk-des-george-soros-fuer-grenzenlose-migration-in-europa/

  2. 2

    NoWW3

    Habe „Deutschland von Sinnen“ gelesen, fand das super geschrieben und gebe dem Autor im Großen und Ganzen recht und werde mir sicherlich auch das neue Buch holen;_)
    Und mit dem Autor zu gegebener Zeit in Kontakt treten, vielleicht kommt ja ein Projekt dabei raus;-)

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team