Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. Pingback: Aufdeckung: Verfassungskrise | Trump – Pence auf dem Rückzug? | No-Zensur

  2. 2

    Falkenauge

    Und wenn das Ganze von den entscheidenden Hintergrundleuten aus den Geheimgesellschaften wie Skull & Bones manipuliert worden ist, also aus dem Kern des Establishments selbst? Das sich von Clinton abwendete und mit Trump eine andere Geostrategie verfolgen will? Immerhin ist der Wahlkampf-Finanzmanager Trumps, Steven Mnuchin, der Finanzminister werden soll, Mitglied von Skull & Bones.
    Siehe:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/11/14/der-geheimorden-skull-bones-auch-in-trumps-team/

  3. 3

    Erdling

    Dass jede Wahl im allgemeinen ein großer Zirkus, eine Inszenierung vorausgeht und die dahinterstehenden Kräfte nur die Besten Zauberkünstler ins Rennen schicken soll hier allen klar sein. Die Tricks sind bei manchen Kandidaten zum greifen – denn mit der Wahrheit ist keine Politfigur gesegnet – so dümmlich ist in diesem Forum niemand zu Glauben dass die Wahlen eine Wahl sind.
    Trump ist ein alter Hase – Cillary ist eine alte Viper und todkrank wenn überhaupt noch irgendwie lebendig – mir scheint, dass die E-Mailaffaire die kurz vor der Wahl von Assange auch inszeniert wurde – es hat den Anschein dass alles für die Gaukelei sprich Wahlen eingesetzt wird / wurde ….

  4. 4

    wonderboy

    „So wie es den Anschein hat“ trifft selten zu ! Natürlich liegt dem ganzen Theater ein exakter Plan zugrunde (so wie wir es ja vom Abschaum gewohnt sind) – es war immer so und hat sich wohl auch nicht plötzlich geändert… !?
    Wir können auch sicher davon ausgehen, daß der Abschaum auch weiterhin alles tun wird um sich den eigenen Arsch zu retten…
    Andererseits gab/gibt es mittlerweile gewisse Anomalien die evtl. doch Änderungen bewirken könnten !? („Mandela Effekt“ – veränderte Zeitlinien/Realitäten).
    Ich möchte nicht unbedingt drauf wetten – schliesse aber momentan auch nichts mehr aus !

  5. Pingback: Aufdeckung: Verfassungskrise | Trump – Pence auf dem Rückzug? | website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Aufdeckung: Verfassungskrise | Trump – Pence auf dem Rückzug? | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team