Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    jopc

    Ratte!
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    1. 1.1

      jakari blauvogel

      pinscher! kleiner schmalbrüstiger pinscher.den möchte ich einmal oben ohne sehen, der hat sicher ein hühnerbrüstchen, denn zu einer hühnerbrust wenigstens, bringt der kleine pinscher es wohl kaum.

  2. 2

    kr

    Je Kleiner,um so Wichtiger.

  3. 3

    Werner Englisch

    Das ist kein Außenminister, kein Diplomat, sondern eine Schande für die deutsche Nation

  4. 4

    Kathy

    Maas .. was soll man da noch sagen …nix ! Rücktritt !
    Des weiteren würde ich mir von einer Zeitung mehr Aufmerksamkeit auf Rechtschreibung und Grammatik wünschen.. weil der Blick automatisch daran hängen bleibt..

  5. 5

    Isaac Ben Laurence Weismann

    Eine neue Frau und eine neue Brille, schon sieht alles etwas eingeschränkter aus.

    Ob er die Fakten selbst so sehen kann, wer weiß das schon?

  6. 6

    Jakob Josef Sailer

    Maas ist der unsympathischte Minister (vielleicht auch der unfähigste) der GroKo.

  7. 7

    Rolf Genslein

    Wie kann man sich vor solchen Menschen schützen,wer wählt so etwas in die Regierung.ein Mensch der keinerlei Ahnung hat und wie ein kleines Kind nur Dummheit redet.Vielleicht sollte er einmal von uns einmal ein Produkt kaufen,das ist gut für den Verstand und der Gesundheit.

  8. 8

    habdieschnauzevoll

    Maas ust ein Verbrecher der normal im Knast sitzen sollte.
    Google verrät es euch!

    Man sollte auch wissen zu welcher Clique der gehört, sucht mal nach seinen Auszeichnungen kann ja sein das es dann ersichtlicher für euch alle wird warum so jemand so einen Posten hat.
    Denn alle diese Gauner gehören der selben Religion an. Sorry aber was nun einmal wahr ist sollte gesagt werden!

  9. 9

    burberg

    Da sehnt man sich den Sigi zurück, aber der geht ja jetzt zu Alstom/Siemens. Da werden sich sicher wieder einige künstlich entrüsten.

  10. Pingback: Der Maas-Hass auf Russland und die Journalistenlüge – Die Welt

  11. 10

    maja1112

    Pack Sggi war auch nicht besser, er zeigte demVolk den Mittelfinger. Anscheinend war bei der Regierungsbildung nichts besseres zur Hand. Maas ist eine Schande nicht nur für Deutschland, nein für die Menschheit überhaupt.

  12. 11

    Isikat

    Kleine Wadenbeißer sind ständig am Kläffen, sonst bemerkt sie ja keiner. Und wenns dann ernst wird und ein Großer zurückbellt, verstecken sie sich hinter Frauchen.

  13. 12

    .berger

    Zu Heiko ist jedes Wort zuviel

    1. 12.1

      Mighty

      wie wahr, wie wahr.M

  14. 13

    Hedi F.

    Habt ihr was anderes als diesen Giftzwerg bei der Besetzung dieses Ministerpostens erwartet? Zum Wohle des deutschen Volkes – so wahr mir Gott (Elohim oder JHWE?) helfe? Wie der Herr, so’s G’scherr!

  15. 14

    M.L.Bauer

    Wenn ich Putin wäre, dürfte so einen „Knilch“ mein Land überhaupt nicht betreten.

  16. 15

    candy

    als frau würde ich mich mit so einem versager garnicht erst was anfangen und erst recht nicht in der öffendlichkeit zeigen der ist eine schande für unser land der kann doch putin die hand nicht reichen der ist eine schande für unserer land wie viele andere politiker auch die ganze spd stinkt und muss abgewählt werden

  17. Pingback: 2insidiously

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team