Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Charly Flint

    Verurteilung einiger Leute aus den USA und aus der EU wegen Beihilfe zum Mord und zur Vertuschung! ?

    1. 1.1

      herman

      Geht nicht Charly,wie immer Putin hat finger am abzug.

    2. 1.2

      Tomislav Balent

      Ausserdem gibt es ja Aufnahmen,Funkverkehr der einbezogenen Truppen.Fact check,Ruski benutzen Digitale technologie fuer die Kommunikation,Ukrainische Army hat noch alte,Funkanlagen…Abhoerbare,wie die in der Aufnahme.

  2. 2

    Tomislav Balent

    Leute,am Bord waren sehr wichtige Personen,NOCH WICHTIGER erscheinen die im Licht der Tatsache dass es ignoriert wird,medientechnisch.Weltfuehrende Aidsexperten,NIRGENDSWO erwaehnt! Niemand.

    1. 2.1
    2. 2.2

      Tomislav Balent

      Erik Bremser sicherlich nicht die BBC DOKU ueber den Abstuerz….Warte,finde gleich die Namen.Wichtige Persone,muessten bei Aids eigentlich oben bei Google sein

    3. 2.3

      Tomislav Balent

      Joep Lange,andere Namen folgen.Konferenz solten die besuchen,mit sehr wichtigen Neuigkeiten im Gepaeck.Wenn ich bitten darf,wo informieren Sie sich?

    4. 2.4

      Tomislav Balent

      Info ueber diese analoge Funkaufnahme wuerde gleich nach dem Absturz gespielt,Ruski hat digital COMMUNICATIONS.Nicht solche billig scheisse die dort zu hoeren ist,wo Sie sich FALSCH informieren.

    5. 2.5

      Paul Lichter

      Du verwechselt den Flugzeugabsturz mit einem anderen (glaub von/über Malaysia nach Australien), in dem tatsächlich eine ganze Reihe führender Aidsforscher saßen, die auf dem Weg zu einem internationalen Kongress waren

    6. 2.6

      Tomislav Balent

      Paul Lichter digital und analog kann auch „verwechselt“ werden? Natuerlich..Genau wie Kerozin armierten Stahl schmilzt?

    7. 2.7

      Tomislav Balent

      Sie verzapfen einen Dreck hier,Flug von Amsterdam nach Malaysia,abgeschossen in Ukraine,Joep Lange MIT AN BORD.Bitte wieder „reply“…

  3. 3

    Michael Gärtner

    Spitzenreiter beim Vertuschen sind die Anschläge am 11.9.2001 – dicht gefolgt von dem -angeblichen- Selbstmordattentäter auf dem Flug der Air Berlin von Barcelona nach Düsseldorf.

  4. 4

    brücke

    Wieder einmal ist die westliche Version inkonsistent und unglaubwürdig ,
    die Version, dass die Ukraine das Flugzeug abgeschossen hat , nachvollziehbar .

    Und wieder ist es der Westen , der die „fake-news“ zum Abschuss der MH17
    per Politik und Medien als international gültige Meinung durchsetzt .

  5. 5

    Olaf Thomas Opelt

    Wieder einmal ein ganz schöner Querschnitt an Meinungen zum Kommentar.
    Leider wieder bis hinunter zum dummen Jungen Gefasel zwecks Finger am Abzug.
    Letztendlich sagt der Bericht aus was Oberst a. D. Bernd Biedermann und Peter Haisenko bereits kurz nach dem Abschuß der MH17 aufgezeigt haben.
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20648

    Olaf Opelt
    Bundvfd.de

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team