Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Sasa Schronzator

    Link funzt nicht… Aber hört sich nach Fully an. :mrgreen:
    Die Welt. Soso. Heute ist doch der Disclosure-Tag. Wie so gesagt wird.

  2. 2

    Freiw1

    Welchen Einfluß das Volk hat, merken wir doch heute wieder. Eine Meinungsäußerung gegen die offiziell verordneten Ansichten wird doch von den Lügenmedien gleich abgeblockt.In den früheren Zeiten war das sicher noch schlimmer. Das Volk wurde doch immer desinformiert. Dabei von einer Schuld des Volkes zu schreiben, ist schon eine Frechheit. Zur Erinnerung, es gibt da das Versailler Diktat zur Ausplünderung Deutschlands und die sogenannte Appeasmentpolitik. Meiner Meinung nach alles zur Förderung Hitlers extra so eingefädelt …
    Seit dem geht aber die Ausplünderung Deutschlands in großem Maßstab weiter! Nun noch noch „Kampf gegen rechts“!
    Man provoziert eine Sache und dann haut man aber kräftig d’rauf! Aber das Volk ist dann an allem schuld …
    Nun ist es die erzwungene Zuwanderung. Hier hetzen die Initiatoren nun auch noch dagegen.
    Ziel? Bürgerkrieg! Erst einfädeln, dann bekämpfen! Das pöse Volk …

  3. 3

    arkor

    tja das Geld weist den Weg…und es geht schon viel länger, wie man hier sehen kann..unwahrscheinlich lang schon wurde die Menschheit geschwächt:
    http://trutzgauer-bote.info/2016/07/09/wissenschaftliche-sensation-verbotene-entdeckung-von-1988/#comment-13179

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team