Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Rolf Ehlers

    Der Generalbundesanwalt wird ganz sicher nicht seine Pflicht tun und neben fast der gesamten Legislative und Exekutive unseres Landes auch noch sich selbst wegen der offenbaren Unterstützung des Angriffskrieges gegen den syrischen Staat anklagen.

    Viele großartige kluge und politisch unabhängige Entscheidungen des Bundesverfassungsgeerichts bis in die letzte Zeit hinein lassen aber auf Bewegung in dieser Strafsache hoffen, sobald der Anzeigenerstatter vor Gericht die Klagerzwingung beantragt.
    Das Bundesvwerfassungsgericht ist ganz im Gegensatz zur Politik besetzt mit bestens ausgewählten unabhängigen und ernsthaft vor sich, ihrem Amt, dem Volk und der Geschichte verantwortlichen Persönlichkeiten.

    1. 1.1

      Peter

      bei aller Wertschätzung, die Qualität der Verfassungsrichter ist gegenwärtig nicht gut, der Einfluss der Demagogen aus den Parteien übermächtig…sorry!

    2. 1.2

      Zvika

      Aus einem Interview mit Verfassungsrichterin Susanne Baer veröffentlicht 11.06.2012 in The European: „Schon wenn wir eine Entscheidung vorbereiten, wird alles aufbereitet, was die Fachgerichte dazu schon entschieden haben und was Kommentare und Fachliteratur dazu sagen, dazu kommt der Blick nach Europa und der ziemlich aufmerksame Blick in die Presse. Das zeigt vielleicht schon, dass wir versuchen, auch eingedenk von Kritik zu handeln.“
      Vom Grundgesetz keine Rede. Noch Fragen?

  2. 2

    Urs Erzer

    Hat noch jemand anders bemerkt wie Neopresse unterlaufen wurde ? Oder, vielleicht wie so viele „Kritische“ Seiten von langer Hand geplant ? Ich lese immer mehr Unsinn hier und wenn es dann auf der Site noch Werbung für Kriegsspiele gibt … Es wird wohl langsam Zeit mich auch hier zu verabschieden. MfG Urs Erzer

  3. 3

    Manager

    Herr Wilfried Schmitz scheint einer der ausserordentlich wenigen RA’s zu sein, die den Mut aufbringen gegen die illegalen Aktivitäten der Regierungsmitarbeiter vorgehen zu wollen. Wo seid ihr anderen RA’s? Jetzt könnt ihr zeigen, die Investition in euer Studium auch wirklich etwas aus euch gemacht hat …

    1. 3.1

      Manager

      Korrektur
      …. zeigen, ob die Investition in euer Studium …..

  4. 4

    illo

    Mich wundert aber auch schon lange, dass der Herr Assad es sich bieten lässt, dass Da Leute in seinem Land herum ballern, die da gar nichts zu suchen haben und die auch nie von ihm um Hilfe gebeten wurden.
    Ich betrachte das auch als rechtswidrigen Eingriff, zumal es dabei auch gar nicht um Hilfe FÜR Assad geht.

    1. 4.1

      jopc

      Da wird aber noch eher Assad in DenHaag landen.
      Wo kommen wir denn hin wenn einer das Land nicht freiwillig Terroristen oder den Amis überlässt was ja am Ende ziemlich aufs Gleiche rauskommt.

  5. 5

    jopc

    Wetten dass dabei nix herauskommt?
    Das Imperium/System schützt sich selber.

    Oder glaubt jemand dass Hitler oder Himmler von ihrem schändlichen Tun abgelassen hätten wenn sie ein Anwalt bei der Staatsanwaltschaft angezeigt hätte?

  6. 6

    Charly

    Durch den NATO Beitritt sind diese Gesetze außer Kraft gesetzt!!!!

  7. Pingback: 3squirting

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team