Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    alma5

    Ich kann mir nicht helfen, aber merkt denn niemand, was abläuft? Denn das, was da vor unseren Augen geschieht, kann ich nur noch als die Irlmaier-Agenda bezeichnen. Oder anders gesagt: Das, was der 1959 in Freilassingen verstorbene Brunnenbauer Alois Irlmaier gesehen und verkündet hat, ist genau das, was zur Zeit in Frankreich und Schweden geschieht. Und dabei wird es nicht bleiben, sondern auch England, Italien und Deutschland werden nach seinen Worten von diesen massiven Unruhen betroffen sein. In Deutschland allerdings soll der Affentanz erst dann los gehen, wenn der Euro am Zusammenbrechen ist. Das allerdings sind nur Vorwehen von dem unmittelbar folgenden apokalyptischen Geschehen.

  2. 2

    Erdling

    Ich kenne die Sichtungen von A. Irlmaier und habe diese auch in meinem Hinterkopf – es braucht dazu auch verdammt viel Gottvertrauen dass das alles nicht geschieht – dazu muss man die Aussagen von Anastasia (Buchreihe von Wladimir Megre ) kennen…
    Hier noch ein Seher der noch lebt – Waldviertler
    http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Waldviertler#Protokolle_der_Aussagen_des_Waldviertlers_bei_Alexander_Gann.5B3.5D

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team