Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

1 Kommentare

  1. 1

    Ehrengard Becken-Landwehrs

    Sarrazin hatte auch mit seinem vorangegangenen Buch absolut recht behalten. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Dresche, die man ihm damals verabreicht hat, besonders aus den eigenen Reihen, die seinen Ausschluß aus der SPD forderten. Ja, es ist schon schlimm, wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann, selbst aber gerne austeilt! Besonders schlimm dann, wenn man einem Deutschenhasser, wie Deniz Jücel vor Begeisterung für seine ekelhaften Aussagen gegen Deutsche in den Anus kriecht! Die SPD ist für mich eine NO GO Partei geworden, so wie alle anderen sich in DE eingenisteten Vereine, die sich „Parteien“ nennen.
    Im übrigen weise ich darauf hin, daß das Bundesverfassungsgericht in seinem Urteil vom 25. Juli 2012 Wahlen rückwirkend bis 1956 als ILLEGAL beurteilt hat. Im Klartext heißt das, daß wir seit 1956 von ILLEGALEN nicht BEFUGTEN rumkommandiert werden, die KEINERLEI RECHTE UND BEFUGNISSE HABEN!
    WANN BEGREIFT DEUTSCH, DASS WIR SEIT JAHRZEHNTEN MANIPULIERT, INDOKTRINIERT, UMERZOGEN, VERBLÖDET UND, ICH SAGE ES MAL SEHR DEUTLICH: VERARSCHT WERDEN?! VIEL SCHLIMMER: WIR LASSEN ES AUCH NOCHWIDERSPRUCHSLOS ZU?!!!!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team