Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Sasa Schronzator

    Sieht so aus, als wurde nun der offiZielle Grundstein zum (schon lange vorausgeplanten) Krieg gegen den Iran gese†Z†…

  2. 2

    Muh

    wird Zeit die Irlmaier Geschichte nochmals genau durchzustöbern…

    1. 2.1

      Muh

      …‚“Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen“….
      So berichte der Zeitzeuge „Gärtner“ nach Bouvier

      1. 2.1.1

        renate

        Oh, das wußte ich gar nicht, dass er definitiv vom amerikanischen Präsidenten gesprochen hat.
        Da passt ja wirklich mittlerweile viel zusammen, die Sittenlosigkeit (ich denke dabei an sowas wie Christopher-Street-Day und öffentlich hochgepriesenen Leute wie Conchita Würstchen und diese ekelige Transe, die bei der Grüßaugust-Wahl geladen war), die vielen Fremden, die auf einnmal ins Land kommen, das brennende Paris.
        Allerdings sollte der Angriff der Russen ja in einem Jahr geschehen, in dem der Winter kein Winter war. Das kann man vom heurigen Winter ja nicht behaupten.
        Dauert dann vielleicht doch, wenn der Loisl denn Recht behält, noch ein weiteres Jahr länger. Bis dahin können die Sitten dann ja noch ein bischen mehr verfallen – was wohl ohne großartige Probleme machbar ist, noch mehr Fremde ins Land kommen – stehen ja schon 6 Mio in den Startlöchern, und Paris könnte großflächig brennen.
        Aber wie immer schicke ich ins morphogenetische Feld: Alles wird gut.

        1. 2.1.1.1

          Erdling

          Ich möchte euch beide mal noch etwas beruhigen – noch ist es nicht so weit … Alles wird gut – das ist viel zu leise – das müsste ein richtiger Aufschrei sein! damit das alle denken – aber dem ist leider nicht so.
          der 3. Weltkrieg wird erst anfangen wenn – bei einer Friedensverhandlung auf dem Balkan! ein Politiker abgemurkst wird… also muss es da nochmal ordentlich Zünden ….
          VORHER – muss erstmal die Wirtschaft zusammenbrechen, das wird in dem Augenblick geschehen wenn die Stadt NewYork durch ein paar niedriggezündete A-Bömbchen in Schutt und Asche liegt – es gibt zu diesem Geschehen noch keinen Krieg in Europa
          Unruhen gibt es in Frankreich – Italien – Spanien und Deutschland ….
          Zum Thema Sicherheitskonferenz 2017
          Die Veruntreuung der Münchner Sicherheitskonferenz
          von Thierry Meyssan
          Die Geschichte bezeugt es: jedes Mal wenn ein System zusammenbricht, bemerken es ihre Führer erst, wenn sie vom Sturm hinweggefegt werden. So waren die wie jedes Jahr in München für ihre Konferenz über Sicherheit versammelten Politiker der Europäischen Union schockiert, als sie Sergej Lawrow über eine post-westliche Weltordnung sprechen hörten. Und dennoch bricht die Welt unter ihren Füßen zusammen: die arabischen Völker widerstehen Kriegen und falschen Revolutionen verzweifelt, während das amerikanische Volk einen Antiimperialisten ins Weiße Haus gewählt hat. Die Organisatoren kümmerten sich nicht darum: sie verteidigten die Interessen des amerikanischen „tiefen Staates“ gegen die Trump-Verwaltung.
          http://www.voltairenet.org/article195342.html

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team