Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Franz Spanner

    Die werden von den USA noch gebraucht. Al Kaida kann man auch noch brauchen. Wer denkt an Ausrottung?

  2. 2

    Rolf Ehlers

    Ein ungemein sopannender Bericht! Peter Scholl-Latour, wenn er denn noch lebte, hätte all die Informationen und Einsichten Thierry Meyssans wohl noch voll verstehen und beurteilen können. Lediglich allgemein interessierte Leser haben da keine Chance. Dass die 900.000 SS-Leute so intensiv von den Westmächten „genutzt“ wurden, habe ich noch nirgendwo anders hören können.

  3. 3

    ML

    Meine Güte, wo seid ihr denn hier abgedriftet ?
    … ob sich NEOpresse wohl noch in diesem Jahrhundert für aktuelle Themen in DE begeistern lassen könnte ?
    Ich glaub ja nicht mehr dran !

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team