Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 2

    brücke

    Die Türkei hat(hatte) ein ähnliches Problem wie Deutschland .
    während aber die Transatlantiker/NATO Deutschland im Griff haben, hatten diese in der Türkei mittels Militär immer wieder gegen nicht-willige Regierungen geputscht. Nur der letzte Putsch ist gescheitert und nun räumt die Regierung Erdogan mit den Vertretern der CIA und Gülenbewegung und Transatlantikern auf .

    Um Demokratie geht es nicht , wie Merkel gerade wieder mit ihrer strikten Ablehnung von Volksentscheiden klar machte . Schon gar nicht geht es in der EU um Demokratie .
    Den großen Wert für die Machthaber hat „Demokratie“ , weil sie ihre totalitäre und korrupte und zynische Politik als vom Volk gewollt und gewählt verkaufen können .

  2. 3

    Enttäuschter Bürger

    Eine Diktatur besteht in der Bundesrepublik seit dem dritten Reich. Man hat nur den Deckmantel der Demokratie drüber gelegt. Warum? Das ergibt sich schon aus dem Wahlprozedere. Hier kann eine 5-6 % Partei 95 % der Bürger ihren Willen aufzwingen wie das die FDP u. Grünen uns oft bewiesen haben. Lassen wir einmal das autoritäre einer Diktatur aussen vor und analysieren wir den Rest. Es wird wissentlich Gelogen, manipuliert, Menschen verschwinden oder werden umgelegt wie die geheimen Folterkeller unserer Verbündeten belegen , die Massen werden polarisiert, die Justiz ist nicht frei in ihrer Entscheidungsfindung, die Presse ist schon lange keine 4. Gewalt mehr im Staate, Bestechung, Wahlbetrug, Wahl zugelassen Volksbegehren nur zugelassen wenn es sich um wichtige Entscheidungen handelt wie Flughafen schließen und für was soll das Gelände anschließend genutzt werden. Wegweisungen, die die Menschheit wirklich braucht. Nach dem 3. Reich waren viele Nazis in Amt und Würden. Nach 68. sind es die linken, diese armen irren, die uns Multi Kulti und Sex mit Kindern sei normal und Deutschland verrecke, aufzwingen. All das und vieles mehr entspricht wohl kaum einer Demokratie wird aber akzeptiert wie der tägliche Gang zur Toilette. Mit den Wölfen heulen ist halt bequemer als sich diesem in den Weg zu stellen.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team