Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

    1. 1.1

      RZ99

      Wenn du schon damit anfängst…. 🙂 -da packen wir noch bissel was drauf… :
      Minotech:
      http://www.minotech.de/
      Mehrertrag im elektromagnetischen Potenzialfeld
      http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0110S40-44.pdf
      „Die Elektrokultur geht auf Gustav Adolf Winter zurück“
      http://www.natursprung.net/index.php/9-3-land-mensch-tier/265-elektrokultur
      Und solange der raff- und machtgierige Materialismus vorherrscht wird es nur „Maschinen ohne Geist“ geben können…
      „Besitz als Prothese oder Ersatz für mangelnde eigene Schöpfungskraft.

      1. 1.1.1

        hawe

        Ist es nicht erst der verordnete Glaube an den reinen Material-ISMUS, welcher überhaupt erst die existentielle Angst im Menschen hervorruft, als deren Ausdruck dann Raff- und Machtgier, alle Süchte bis zur Selbstzerstörung erst verständlich werden?
        Weil es sich dabei etwa um eine mentale Kastration handelt? Das Abtrennen und Versiegeln der wahren Natur des lebendigen Geistes durch die Delegation an Gott und die beständige Anpassung der Prothese für’s Leben durch die Experten für Autorität als Ersatz?
        Inbesitznahme (Besessenheit) durch permanenten Terror und rücksichtslose Zerstörung alles Lebendigen?
        Materialismus ein Totenkult?
        Ein materielles Maschinenwerk, welches sich Geist nur einbildet während es die Natur und den Menschen transformiert?
        Satan nur der Anwalt des Spiegels, welcher den Schein statt der Wirklichkeit verkauft?
        Wer sind die men in black, die Hüter der Schwelle, die immer dann auftauchen, wenn das Reich des Herrschers dieser Welt bedroht wird?

  1. 2

    arkor

    danke admin, absolut interessant. Vielleicht kommt bald wieder eine Zeit in der man sich mit den wahren Dingen beschäftigen kann.

  2. 3

    hawe

    Danke für das Wiedereinstellen und das Hochhalten der ‚Erinnerung‘ an diese Technologie, @admin (vor einem Jahr hatte ich die Wiederauferstehung von ‚Politaia‘ noch nicht bemerkt …).
    Wer das Ausmaß der Implikationen dieser Technologie halbwegs begreift, der dürfte auch etliche Gerüchte über exotische Geheimprojekte in den USA der Nachkriegs-Ära und aktuelle Entwicklungen wie Mobilfunk, HAARP, Plasma-Bildschirme, etc. dann mit neuen Augen betrachten.
    Aber nicht nur die Forschungen von Priore und das Kaznacheyev–Experiment wiesen in diese Richtung, sondern meiner Ansicht nach bereits Einsichten von N. Tesla, das elektronische ‚Mikroskop‘ von Royal Rife oder z.B. das Projekt ‚Die Glocke‘ deutscher Wissenschaftler in den 30er und 40er Jahren.
    Auch nahm ich nach den ersten Verlautbarungen und Hinweisen von Mehran Keshe an, er bewege sich auf diesen Gleisen, aber (mindestens) darf nicht sein, was nicht sein darf …
    Systematische Unterdrückung solcher Ansätze, gepaart mit der Verbreitung von Irrlehren (z.B. Einstein) in der akademischen Welt und der Öffentlichkeit, erlauben schließlich auch das Aufblühen derartiger Ablenkungen wie die ‚Flache Erde‘ für ‚kritischere‘ Zeitgenossen …

  3. 4

    Solist

    Ab Minute:29,50
    Lakhovsky Multiwellen Oszillator: Die Geschichte einer kurzen Behandlung
    https://www.youtube.com/watch?v=sR-YV1wk1aQ
    —–
    Family Guy erklärt: Wie im Zeichentrick so auch im echten Leben
    https://www.youtube.com/watch?v=9TfH9bKMv8I
    Zu Krebs ab Minute: 1,25.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team