Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Olaf Thomas Opelt

    Ich habe mir das Buch von Daniele Ganser als Mp3 auf CD gekauft. Ich kann es sehr empfehlen, da es geballtes Wissen enthält, das man braucht um mitreden zu können.
    Olaf Opelt
    Bundvfd.de

  2. 2

    Titine Fortune

    Die Crew war geschockt – und musste gleichzeitig mit dem Misstrauen der Polizei fertig werden: „Manche dachten zunächst, wir hätten den Anschlag selbst verübt, quasi als Publicity-Gag“, sagt Willcox. Erst am anderen Morgen, als Taucher feststellten, dass von außen angebrachte Bomben das Schiff zerstört hatten, wandelte sich das Verhalten der Ermittler.

    Eine auf den Fall angesetzte Spezialeinheit wurde schnell fündig: Nachtwächter eines Yacht-Clubs hatten am Abend des 10. Juli zwei Männer beobachtet, die zwischen einem Schlauchboot und einem Lieferwagen hin- und hergelaufen waren. Sie notierten die Nummer des weißen Toyota: LB 8945. ……
    Während die französische Regierung wochenlang jegliche Verantwortung leugnete, recherchierten die Medien so lange, bis Stück für Stück die ganze Wahrheit ans Licht kam. Doch selbst dann geschah wenig: Zwar wurden Verteidigungsminister Charles Hernu und Geheimdienstchef Pierre Lacoste geschasst.

    . ……
    Die Regierungsspitze aber hielt sich im Amt – und setzte Neuseeland so lange wirtschaftlich unter Druck, bis sie die Hintermänner Mafart und Prieur freigepresst hatte. Schon 1987 waren die in Neuseeland zu zehn Jahren Haft verurteilten Geheimdienstler wieder auf freiem Fuß. Zurück in Frankreich wurden sie mit militärischen Auszeichnungen bedacht und befördert.

    Und die Crew-Mitglieder? Biedermann und die meisten anderen flogen damals zurück in ihre Heimatländer. Kapitän Willcox indes stach erneut in See: Anfang September 1985 fuhren er und Grace O’Sullivan mit dem Greenpeace-Schiff „Vega“ zum Mururoa-Atoll. „Wir wollten den Franzosen nicht das Gefühl gönnen, gewonnen zu haben“, sagt er.
    http://www.spiegel.de/einestages/rainbow-warrior-anschlag-auf-greenpeace-schiff-1985-a-1042273.html

  3. 3

    Volker Genedl

    Die Hegemonialmacht USA nehmen für sich in Anspruch, ihre geopolitischen Ziele zu verfolgen, koste was es wolle und noch traben seine Vasallen NATO und die Länder seiner Einflusssphäre brav wie die Lämmchen mit. Recht und Gesetz werden doch schon lange in die jeweils gewünschte Richtung gebogen. Menschenrechte, Völkerrecht – alles Makulatur! Interessen und Macht sind der Treibstoff der US-Doktrin. Nur China, Nordkorea und Russland spielen nicht mit, aber das wollen die USA ändern, notfalls mit allen Mitteln!

  4. 4

    Falkenauge

    Ich kann das Buch auch nur bestens empfehlen. Die Dinge werden ungschminkt formuliert, wies sie waren und sind.
    Hier ein Artikel, der auf Grundlage des Buches die Kriegsverbrecherrolle der deutschen Vasallen hervorhebt:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/05/22/nie-wieder-krieg-die-deutschen-vasallen-in-illegalen-us-kriegen/

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team