Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Olaf Thomas Opelt

    Danke Herr Thierry Meysan. Wieder ein hervorragender Kommentar zum Verstehen der Endzeitmessianer und ihren Weg zum Georgia Guide-Stone.

    Olaf Opelt
    Bundvfd.de

  2. 2

    Jozsef Hegedüs

    USA kann der Taliban nicht besiegen jetzt wert langfristig angepackt 16 Jahre war nur Kurzfristig !

    1. 2.1

      Marina Meister

      Stimmt,aber von ihre blöde Politik leiden viele Länder. Nur China und Russland können zu dieser Politik Nein sagen. Die andere Länder marionettisch unterstützen die Politik von USA

    2. 2.2

      Jozsef Hegedüs

      Marina Meister Als ich nach Deutschland kam bei Wahlkampf war zu lesen Nie wider Krieg ! Was macht unsere Regierung CDU und SPD und als Opposition die Grüne ,die haben 55 Soldaten in die tot geschickt . Nun dann sollen die erklären wo für haben unsere Soldaten sterben müssen ? Man hat uns versichert in Hindukusch wert unsere Sicherheit verteidigt und nach 16 Jahre später haben wir in Deutschland Terror ! Und will jemand behauten das unsere AfD Populisten gefährlich sind ? Toll !

      1. 2.2.1

        Morgentau

        Sie haben recht Herr Hegedüs,
        wir haben in der Ukraine noch in Afghanistan noch sonst in der Welt irgend etwas zu suchen. Diese CDU/CSU und ihre Mitläufer sind zu feige um dem Ami die Stirn zu bieten.
        Und was die AFD anbelangt, das sind die Konservativen, wo mit allen Mitteln schlecht gemacht werden müssen, weil sie versuchen, die deutsche Kultur zu retten.
        Dabei sind in der sogenannten CDU/CSU auch Nazis und waren immer Nazis.
        Diese sogenannte christliche Partei ist nur noch eine Lachnummer!!
        Die nächste Bundestagswahl bringt für das Land die Entscheidung.
        Also liebe Landsleute weiterschlafen!

        1. 2.2.1.1

          vDodenstein

          @ Morgentau

          Ihr Anliegen, das ich gern und von Herzen unterstützen möchte, wird wahrscheinlich daran scheitern, dass USA und GB zusammen an die 70.000 Soldaten auf deutschem Boden stioniert haben. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.

  3. 3

    Rolf Ehlers

    Wären unsere Politiker doch nicht solche dummen Speichellecker, dann würden sie sehen, dass die Weltbeherrschungspläne der US-Militaristen nicht umsetzbar sind, wenn Europa nicht sklavisch alles mitmacht!

    1. 3.1

      Morgentau

      Ja Herr Ehlers,
      die Amis versuchen mit aller Macht die Weltherrschaft weiterhin zu besitzen.
      Die USA ist total verschuldet und muss quasi die Länder ausplündern.
      Hinter allem stecken u.a. auch die Juden, denn die haben das Geld dieser
      Welt in der Hand.
      Europa ist zu schwach und zu feige und in Europa dreht sich das Rad langsam
      aber beharrlich zum Untergang und das ist gewollt.
      So lang der Deutsche seine Schwarzwälder mit Sahne vor der Nase hat schläft er weiter.

  4. 4

    Urs Erzer

    „Schicksalsdatum 26ter: So will Schäuble Ihr Gold beschlagnahmen.“ — Ja gut, welcher 26te ? Ich sehe das eher als versteckte Aufforderung sein Gold zu verkaufen.

  5. 5

    Matthias Krückel

    Widerlich, alleine wie viele Menschen dafür ihre leben lassen müßen.

    1. 5.1

      Morgentau

      Menschen spielen keine Rolle mehr.
      Es gibt eh zu viele und werden noch mehr werden.

  6. 6

    P

    Danke für diesen interessanten Artikel und vor allem die ganzen Quellenangaben.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team