Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. Pingback: EUdSSR braucht über 70 Mio. Migranten in 20 Jahren | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. 2

    Falkenauge

    Ja, die EU plant und befördert diese Massenmigration, und zum Schein fordert man stärkere Grenzsicherung.
    Der britische „The Daily Express“ meldete in seiner Ausgabe vom 11. Oktober 2008, dass nach einem Geheimplan der Brüsseler Ökonomen die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten aus Afrika nach Europa holen wolle. Sie würden als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber auch benötigt, um dem demografischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenquote entgegenzusteuern.
    Frans Timmermans, Erster Vizepräsident der EU-Kommission, forderte in einer Rede während des sog. „Grundrechte-Kolloquiums der EU“ im Oktober 2015 die Mitglieder des EU-Parlaments auf, ihre Anstrengungen zu verstärken, „monokulturelle Staaten auszuradieren“ und den Prozess der Umsetzung der „multikulturellen Diversität (Vielfalt)“ bei jeder Nation weltweit zu beschleunigen. Die Zukunft der Menschheit beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. … Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Vielfalt zu akzeptieren habe, sonst stelle man den Frieden in Europa in Frage. Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck.
    Siehe weitere Zitate von Globalisten:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/
    Das Netzwerk des Milliarden-Schurken George Soros hilft dann bei der Verwirklichung:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/28/das-netzwerk-des-george-soros-fuer-grenzenlose-migration-in-europa/

  3. 3

    RZ99

    Viktor Orban spricht verbotene Wahrheiten der EU aus – über die Flüchtlingskrise
    http://ekwo-tube.ekwo.info/viktor-orban-spricht-verbotene-wahrheiten-der-eu-aus-uber-die-fluchtlingskrise_v980
    deutsche UT
    die Seite lädt etwas schnarchig, aber es tut gut mal paar klare Töne zu hören…
    – und nicht gegen die HERGELOCKTEN sondern gegen die VERURSACHER.

  4. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 01. Dezember 2016 – Nr. 979 | Der Honigmann sagt...

  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 1. Dezember 2016 – Nr. 979 | Terraherz

  6. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 01. Dezember 2016 – Nr. 979 | Viel Spass im System

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team