Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 2

    jopc

    Mit einem Satz gesagt:
    Die Amis haben den Bogen in vieler Hinsicht überspannt.
    Das ist jetzt nicht die Schuld von Trump alleine, er beschleunigt nur das was einige Präsidenten vor ihm bereits angerührt haben mit mancherlei Mitteln.
    Mit wirtschaftlicher Erpressung, Bombardierungen unliebsamer weil aufmüpfiger Länder, diversen Regimechanges, NATO und und und.
    Nur als sie begannen Russland anzugreifen war der Anfang vom Ende eingeläutet.
    Im Kreml sitzt nämlich keine betrunkene Marionette mehr sondern ein äußerst kluger Stratege und Schachspieler dem die Amis nichts, aber auch gar nichts entgegensetzen können, außer eben brutaler Militärmacht die aber die Abwärtsschraube eher noch beschleunigt.

  2. 3

    Gnuddel

    Ja ja ja, ich sehne mich danach, dass sich diese Heinis über den Tümpel von Gülle ernähren müssen und bald als meine Hausangestellten in einem 1€ Job meine Toiletten putzen müssen.

  3. 4

    Frank Kutterer

    Es werden weitere Staaten folgen. Venezuela und der Iran sind auch schon dran. Aber das US Imperium wird darauf reagieren. Erste Anzeichen sind doch schon da….

  4. 6

    Cato

    Imperien die verspielt haben weichen immer auf Krieg aus, als letzte
    Hoffnung und Möglichkeit den Kurs zu ändern!

  5. 7

    Rolf Röhm

    Wir Europäer müssen uns gegen die weltweite Bevormundung durch die
    USA wehren. Warum bestehen wir nicht darauf, mehr in EURO zu bezahlen, hinzu kommt, wenn Geschäfte in USD abgewickelt werden, kann uns die USA, z.B. bei Sanktionen der USA, die USA uns mit rießen Summen verklagen. Airbus kann die vom Iran bestellten Maschinen nicht liefern, weil die finanzierenden Banken mit Strafen belangt werden. Wir müssen endlich aufhören, Vasallen der USA zu sein.

    1. 7.1

      H

      Die Weltgemeinschaft sollte endlich sich zusammen rücken und die Usasrael sanktionieren. Diese Länder vergiften den ganzen Globus.

  6. Pingback: where to buy hydroxychloroquine tablets

  7. Pingback: hydroxychloroquine 200mg

  8. Pingback: hydroxychloroquine 100 mg tablet

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team