Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Otto

    Mit logischen Mechanismen hat alles nichts zu tun.Alles wird nämlich so kommen,wie die Elitären es gern hätten.Alle übergeordneten Systeme sind von der Elite geschaffen und eliteabhängig, es sei denn Trump gelänge es, gegen den Deep State vorzugehen und ihn kalt zu stellen. Fürwahr eine Herkulesarbeit.

  2. 2

    Rolf Ehlers

    Trump wird nichts gelingen. Die Entscheidungsgewalt liegt allein bei der dem Club der Zentralbanker gehörenden Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, die auf keine Regierung der Welt zu hören hat. Auch die FED und die EZB als solche stehen über allen Gesetzen.

    Lehners Beobachtungen und Schlussfolgerungen klingen sehr überzeugend. Wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen, das von den Herren des Geldes seit 2008 nur immer weiter vorausgeschoben wurde. Niemand kann aber verhindern, dass das System einmal gewaltig abstürzt, wenn es immer weiter an den Abgrund geschoben wird.

    1. 2.1

      pequod

      Die Bude brennt an allen vier Ecken! Das globale Finanzsystem gleicht einem
      Suchtkranken, der auf Grund von Drogeninjektionen immer wieder kurze Aufschwungphasen erlebt, dessen Organe aber von Mal zu Mal stärker geschädigt
      werden und die irgendwann- ohne Vorankündigung in naher Zukunft- ihren
      Dienst versagen werden.

  3. 3

    Klaus von Horsten

    glaub ich nicht … niemand wuerde davon profitieren …

    1. 3.1

      AlWinRgbg

      Profitieren werden all jene, die beim platzen der Blase dann Sachwerte anstelle von Fiatmoney/Giralgeld aus vergebenen Krediten bekommen.

      1. 3.1.1

        ML

        Oder die Bürger werden direkt enteignet, kann auch passieren – nix ist sicher !

  4. 4

    Giovanni

    EU will künftig Privatvermögen bei falscher Meinung beschlagnahmen
    https://opposition24.com/wirklich-fakenews-eu-privatvermoegen/395498

  5. Pingback: hydroxychloroquine 200mg online

  6. Pingback: use of hydroxychloroquine in humans

  7. Pingback: hydroxychloroquine works for covid

  8. Pingback: order hydroxychloroquine online

  9. Pingback: what does ivermectil do to women

  10. Pingback: potassium antiparasitic tablets uses

  11. Pingback: priligy and grapefruit juice

  12. Pingback: hydroxychloroquine 850 mg

  13. Pingback: stromectol safe for breastfeeding

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team