Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Suresi

    Zitat: Glaube ist der Friedhof vieler Wahrheiten und die meisten Menschen schmücken die Gräber mit den Blumen der Ignoranz und verwechseln allzu oft das strenge und enge Korsett einer “A u s bildung” mit “Bildung”, ohne (selbst mit Hinweisen und Denkanstößen) dabei die Gitter ihres geistigen Gefängnis zu hinterfragen, bzw. erkennen.
    Seehr erstaunlich diese Zeilen unterhalb dieses Videos zu lesen.
    Meines Erachtens mag das Vid zwar audiovisuelle Medien-Kunst-sein, aber es entbehrt jeglichen Bezug zum Zitat, im Gegenteil, es wirkt auf mich sehr manipulativ, dies ist wohl die modernste Form davon… weiter unten im Zitat;
    bei dem es um die Kontrolle des Bewusstseins auf allen Ebenen in einer beispiellosen Schlacht an Zentralisierung und Akkumulation von Macht geht, die unumwunden auf die Entmündigung, Demütigung und Verdummung seiner Opfer abzielt, in der uns eine utopische Welt vorgegaukelt wird, die es so überhaupt nicht gibt.

  2. 2

    matrixen

    Es ist schon bemerkenswert, wie mehrfach durchgekaute und verdaute Themen, immer wieder aufgewärmt und als neuestes Rezept serviert wird. Irgendjemand scheint uns da in die Kategorie „Wiederkeuer“ einzuordnen. Es ist schon etwas offensichtlich, dass es sich hier um geistige Umnachtung handeln muß, da die (vorgebrachten Gründe) Gewürze immer die selben sind, mit denen der letzte geistige Stuhlgang wieder neu zubereitet wird. Es wäre doch mal schön so eine Bestätigung von einem Astronauten zu hören, denn das sind ja einige der wenigen die es tatsächlich live gesehen haben und in vielen Fällen sich dann auch noch dran erinnern könnten. Es wird dann wenigstens mal interessant zu sehen, ob sich da dann auch wie bei den Wetterfröschen und Chemtrails, der ein oder andere Astronaut zu Wort meldet, wie seiner Zeit, ich glaube er hieß Ben Wettervogel oder so ähnlich.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team