Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Manfred Wilke

    Ich habe es satt wie auch unser deutsches Volk und Seehofer, Merkel und alle diese Konsorten in der Regierung CDU, CSU, SPD, Grüne, hört diesen Idioten doch gar nicht meht zu. Oder glaubt ihr denen ihre vollkommenen Lügen noch immer weiter ihr seit doch wohl genug verdummt von diesen Verbrecher. Sorgt lieber hier einfach mal mit das diese Verbrecher alle samt ausgerottet werden aus Deutschland.Diese lächerlichen verdammten Lügen und in jedem Satz ich glaube,ich glaube, ich glaube.was soll das ich glaube ist nicht wissen. Und dieses Wissen sollt ihr das Volk von denen auch nicht erfahren bis es für uns alle zu spät ist zu handeln. Also reagiert jetzt und glaubt nicht was diese Verbrecher angeblich glauben alles nur Lügen.

  2. 2

    Heringlehner Herbert

    Warum muß der Staatssender ARD ZDF und ander vom Bürger finanziert werden wi gerade diese Sender auch Maybritt Illner alle Systemgesteuer sind von Ihren Arbeitgeber Hau ptsache die Quotten stimmen.
    Dies Sendersind dass Sprachrohr der Deutschen Politiker und bezahlten Lobbyisten und sollen nicht vom Bürger Subventioniert werden sondern von den Lobbyisten.
    Wir haben in Deutschland eine reine Diktatur Muster DDR wo Merkel und Konsorten her kommen der Bürger ist der Staatsfeind Vorfällen die Rentner Hartz IV Empfänger und Minijober.

  3. Pingback: 3interdict

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team