Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 2

    Annette Charlotte

    In all seinen Vorträgen kommt der Westen sehr schlecht weg…und nicht „eher“ schlecht. Und mit dieser Haltung hat er absolut Recht.

  2. 3

    Uta Mohr

    Ich schätze ihn sehr, immer präzise Analysen.

  3. 4

    Falkenauge

    Der erste Putsch in Syrien fand unter der Regie und der logistischen und finanziellen Unterstützung des CIA bereits am 30. März 1949 statt.
    Grund: Der demokratisch gewählte syrische Präsident Schukri al Quwatli und die Mehrheit der Parlamentsabgeordneten verweigerten die Zustimmung.
    Vgl.:
    https://fassadenkratzer.wordpress.com/2017/07/21/die-verruchten-methoden-der-westlichen-imperialisten-im-nahen-osten/

  4. 5

    Diskowollo

    Man kann Herrn Ganser nicht genug für seine Aufklärungsarbeit danken. Er übernimmt quasi in einer Art Ein-Mann-Unternehmen die Aufgaben, die eigentlich Journalisten machen müßten!

    Die Informationen Gansers sind für unser alle überlebenswichtig!

  5. 6

    Oliver Stapf

    nicht Schuld der NATO, sondern deren Befehlshaber aus den USA und Israel sind schuld an dem Leid der Länder, bei denen die US Demokratie importiert wurde.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team