Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Mona Lisa

    Viel Stoff, auf den man im einzelnen genauer eingehen müsste, was der Kommentarbereich aber aus Platzgründen nicht zulässt. Insgesamt eine sehr gute Fragestellung : wie funktioniert Geopolitik, und auch die Erläuterungen dazu sind rational, sachlich und sehr gut durchdacht.
    … wenn da nicht der kleine Schönheitsfehler wäre, dass der Bericht suggeriert, wer allein geopolitisch betrachtet, hat alle Antworten.
    Ganz so einfach ist es aber leider nicht. Die Geopolitik deckt polit. Machtstrategien und wirtschaftl. Interessen ab, aber völlig außen vor bleiben religiöse Ansprüche.
    Manche bezeichnen solche nur als weiteres Spaltwerkzeug um Geopolitik durchzusetzen, aber oft und leider ist es eben auch genau umgekehrt.
    Wir sind also längst noch ni

    1. 1.1

      Mona Lisa

      Wir sind also längst noch nicht auf einer globalen rationalen Ebene angekommen in der man nur vernünftig denken könnte. Irrationalem wird also, man möchte meinen mehr denn je, der Vorrang erteilt.
      Man fragt sich, wieviele Jahrhunderte es wohl noch dauern wird um dies zu überwinden.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team