Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Erich Eickenroth

    Im ersten Satz muss es natürlich…einen mäßigenden Faktor heißen. Der neue AM führt sich mit Blähungen ein die unbedingt hinaus müssen und heraus kommt die (Un)Möglichkeit einer deutschen Beteiligung an Militärschlägen.Das stinkt.Und ist außerdem der-im Schnellverfahren getätigte Nachweis der politischen Fehlbesetzung.Das verblüffende in der Bewertung der eigenen Wichtigkeit in der Politik,ist die völlige Ahnungslosigkeit mit der solche „Winderzeuger“ in der Öffentlichkeit ankommen.Besstenfalls verächtliches schniefen-wissend eine „Vorgabe“ aus UK/USA nachgeplappert zu haben….Übrigens, so nebenbei:Deutschland MÜSSE mehr Verantwortung übernehmen? Für was? DAS will ich aber haarklein definiert sehen!! Jetzt! Nicht NACH einem MS!

    1. 1.1

      Otto Nagel

      Jetzt hat der kleine Wicht auch noch „entschieden“, daß Putin nicht mit den G7 mitreden darf. Noch nie in der bundesdeutschen Geschichte hat sich ein Außenminister so arrogant und abgehoben aufgeführt. Mir scheint, die nächste Station soll wohl NATO-Generalsekretär sein, als Chefhetzer gegen den den Deutschen immer wohlgesonnenem Putin !

  2. 2

    Martin Bauer

    Die größte politische Pfeife, die Deutschland je hatte

  3. 3

    Axel Schulz

    Ich glaube, dass dieser Typ als Außenminister die größte vorzustellende Fehlbesetzung darstellt. Der irrige Glaube an die eigene Intelligenz, verbunden mit dem dümmlichen Auftreten als Hagestolz machen ihn unsympathisch und als zweiten Mann hinter der „Mutti“ für dieses Land gefährlich. Zusammen mit der konfusen Flinten-Uschi bilden sie das Trio-Infernale. Gebe es Gott, dass Putin allzeit besonnen bleibt…

  4. 4

    Tolik

    Das ist ein Bauer (Schachmatt) im Spiel gegen Russland
    Er mach was er zu machen hat

  5. 5

    Christian Solcher

    er heißt natostrichjunge merkt es euch bitte. dieser trottel heiko ist ne katastrohle erst das netzwerkdurchsetzungegsetz auf den weg gebracht dann die drohungen und sanktionen gegen russland. wie ich diese wurst gefangen im körper einer 12 jährigen hasse

  6. 6

    Rolf Ehlers

    Wenn Deutschland mit guter Führung nicht sehr zum Frieden beitragen könnte, könnte uns die blinde Troika Merkel, v.d.Leyen und Maas fast egal sein. Würde unser Land durch überzeugende und gefestigte Persönlichkeiten vertreten, könnten wir endlich offen aussprechen, dass wir die Dominanz der westlichen Sieger des 2. Weltkrieges nicht mehr akzeptieren. Wir würden sehen, dass das problemlos funktionieren würde, so wie Schröder ja auch die Beteiligung am verbrecherischen Angriffskrieg gegen den Irak ablehnen konnte!

  7. 7

    Hajo Dittmar

    Das ist keine Minister für auswärtigen Angelegenheiten, sondern ein Schauspieler der die Texte vom Kanzleramt rezitiert. Man sollte ihn schnellstens des Amtes entheben, wegen Schädigung der Interessen der Bundesrepublik Deutschland.

  8. 8

    Peter

    Maas, Jurist, war schon als Justizminister eine Zumutung, ohne jegliches Gespür für demokratische Spielregeln. Nun ist dieser schreckliche Mensch, ohne ausreichende fachliche und charakterliche Qualitäten für dieses wichtige Amt, auf die Menschheit losgelassen worden. Er wird allerdings gradios ergänzt durch die ebenso inkompente von der Leyen und deren Chefin. Das macht dann natürlich wieder Sinn.

    Wie lange müssen wir diese Junta aus Inkompetenz und ideologischer Verblendung noch ertragen? Wem nützt die nutzlose und überflüssige Bundesregierung? Den Chinesen, „ Trumpet“ ? Den deutschen ind internationalen Waffenschiebern, also den Regierungen der jeweiligen Länder, Industrievertretern? Den Banken? Was für eine Mischpoke!

  9. 9

    Christian

    Kein einziger Außenminister mit SPD Parteibuch hat sich in irgend einer Form einen Namen gemacht. Beim Skat würde man sagen, es waren alles Luschen. Egal ob Steinmeier oder der Siggi, sie nutzten die Zeit als Außenminister um so viel wie möglich in der Welt umher zu reisen und überall leeres Stroh zu dreschen. Aber der Maas hat in der kurzen Zeit, seit seinen Amtsantritt, bis heute, mehr Porzellan zerschlagen wie seine beiden Vorgänger in den letzten Jahren. Wer soll sich mit dem Mann an einen Tisch setzen, er wird nie ein Diplomat werden, die SPD wird das auch noch begreifen.

  10. 10

    Ebsilein

    Leute,
    was nutzt uns das ganze Geschrei wegen der Verbrechen der Machthaber und der Lügenmedien (Marionetten) – es ist eh fünf nach zwölf…, jedoch sollte man dennoch sein Bäumchen pflanzen.
    VORSCHLAG: Durch einen erzwungenen VOLKSENTSCHEID zwecks Friedensvertrag D+USA+GB+RUS und einen GENERALSTREIK gegen das korrupte Regime (incl. EU) könnten wir endlich wieder souverän handeln und die Plattmache von D beenden.
    Möglich, daß nicht alles ganz schmerzfrei verläuft – die Fehler von 1989 sollten sich nicht wiederholen.
    Ansonsten gilt das deutsche Sprichwort – “Wer nicht hören will, muß fühlen” – mit allen Konsequenzen:
    3. WK, …, Schuldenunion, …, Bürgerkrieg, …, Bargeld weg, …, Enteignung, …, One World mit 500 Mio. Sklaven – was immer die Eliten geplant haben…

    Also, Patrioten aller Länder vereinigt Euch !!!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team