Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 3

    Isikat

    Und sie haben nie aufgehört, die False Flag-Operationen……….

    Es ist erschütternd, wie kaltblütig notfalls das Leben tausender unschuldiger Menschen geopfert wird, selbst das der eigenen Bürger.
    Das dürfte nicht nur in den USA so sein.
    Im übertragenen Sinn müssen wir dazu nicht mal außerhalb des eigenen Landes suchen.

  2. 4

    lo

    …….und wann ist EUROPA endlich drann???
    Die Planungen sind doch schon lange fertig!
    Wenn man die „wichtigen“ Stimmen der letzten 24 Monate aus den USA
    mal verfolgt, ist die Richtung klar,
    USA ist die Nr. 1, Russland muss weg,
    Europa wird´s bezahlen
    und wird für einen Neuaufbau erledigt!
    ….und wir spielen weiter im Sandkasten, wollen und können nichts sehen und hören und glauben, daß es schon gut gehen wird.
    Aber die Uhr tickt!

  3. 5

    Rolf Ehlers

    Die wahren Bestimmer im imperialen USA haben immer wieder unterhalb ber Schwelle des Atomkriegs ihre Machtinteressen durchgesetzt und haben seit nunmehr 70 Jahren die halbe Welt ständig in Aufruhr versetzt. Mehrfach hätten sie diese Schwelle auch beinahme überschritten. Sie sind nämlich Stümper und keine Meister der False-Flag-Technik!

    Wie können „unsere“ Politiker da nur einfach folgen?

  4. 6

    Jan Spieler

    Die USAmerikaner haben soviel Kontrolle über ihr Land wie die Deutschen. Die Hauptstadt der USA ist Tel Aviv. Die Ketten sind ihre eigene Zentralbank, wie auch wir Sklaven der EZB sind und des gesamten Schuldgeldsystems. Dieses wenig intelligente Gefasel von Amerikanern, Russen, Chinesen… ist nur für NichtInteressierte hörenswert und jene, die diese Propaganda pflegen… naja ergibt sich für eigenständige Menschen von selbst.

  5. 7

    Shari Gieseke

    Es ist schön zu sehen, wie die Wahrheit ans Licht kommt und traurig, weil man doch recht hatte mit den „Verschwörungstheorien“!
    Und da wird noch viel mehr kommen müssen, damit der letzte Depp begreift was hier gespielt wird.

  6. 8

    H22

    Ich habe es immer gesagt und wiederhole ist immer wieder. Die Zionisten sagen:“ die Amis sind unsere Kriegersklaven und die Europäer unsere Arbeitersklaven:“

    https://www.youtube.com/watch?v=nuCrKd6GAwg

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team