Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Sasa Schronzator

    Unter diesem Aspekt ist auch interessant den Hooligan-Krieg (Engländer gegen Russen) am Rande der EM Aufmerksamkeit zu schenken… Möglicherweise Provokateure und Anheizer mit „am Ball“? Gezündelt wird an vielen Ecken für das große „Event“. Der Tag des Brexit-Referendums 23.6.2016 birgt auch ein gewisses Kabalzahlen-Event-Potential… Muss ja nicht in Frankreich sein.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/14/uefa-schliesst-russland-auf-bewaehrung-von-em-aus/

        1. 1.1.1.1

          Katana del Marco

          Was heißt denn hier „Cyberattacke“ ? Über derartige Informationen zu verfügen (Killarys Mail-Verkehr … welchen Verkehr denn sonst? ) 😉 zählt zu den Basisfähigkeiten eines jeden Geheimdienstes und der russische gilt nicht gerade als schlechtester seiner Zunft. Neu ist lediglich die öffentliche Drohung (Putin mag dafür wohl gute Gründe haben) dies einer Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Und da ja der große „Bruder“ (Logenbruder) in Übersee jede Menge zu verbergen hat, – auch und besonders gegenüber seinen sogenannten Verbündeten – versteht er da keinen Spaß und übt sich in Drohgebärden. Die Lage ist für Uncle Sam eh schon prekär genug, da kommt Putins Ansage denkbar ungelegen.
          Beinahe hätte ich geschrieben: „Wenn Hillary Clinton an die Macht kommt … “ dann Gnade uns Gott. Wir wissen ja alle, dass dies nie passieren wird. Im schlimmsten Fall wird sie zur neuen US-Präsidentin gekürt. Niemand mit gesundem Menschenverstand kann sich das aber wünschen. Am allerwenigsten die Russen. Also macht man einen gewissen Einfluss geltend. So ein Zwischending von Pokern und Schachfiguren rücken.

  2. 2

    Alberon

    Ja die Briten ziehen sich mal wieder zurück nach dem sie sehr viel Dreck mit angerichtet haben. Alles dies hatten wir schon mal jetzt wieder Polen aufgehetzt und sich taub stellen. Doch Russland ist dieses mal gewarnt und in Deutschland ist nicht mit einem Kriegswollen zu rechnen. Falls doch haben wir einen Bürgerkrieg im inneren.
    In Syrien ist auch alles gezündet worden was ging und die Kurdische YPG greift US Specialforces dort an. Also der wahre Feind wurde dort erkannt.
    Nach Erdos Deal mit den Franzosen, übler geht es wirklich nicht mehr.

  3. 3

    matthias

    http://www.gemeinde-neuhaus.de
    http://www.nestag.at
    Deutschland braucht / sucht einen Friedensvertrag zum
    WK I. (Buch mit Informationen auch als kostenlose PDF)
    Fast alle Probleme im Land lassen sich auf den fehlenden
    Friedensvertrag zurückführen. Dann wären wir nicht mehr
    besetzt, sondern wir wären souverän und wieder frei !
    Die BRD sieht sich als alleinige handlungsfähige
    Präsenzform des „Deutschen Reiches“.
    Solange wir dies u.a. durch Wahlen bestätigen,
    wird es so sein.
    Wir können uns, wie das Buch beschreibt,
    selbst organisieren und damit der BRD den Rücken
    zukehren.
    Dann sind wir, der Souverän, die handlungsfähige
    Präsenzform. Wichtig ist es die reaktivierten Gemeinden
    aus dem Vertrag zu nehmen und geschäftsfähig zu werden.
    Das heißt, daß über fünfzig Prozent der Bundesstaatsangehörigen
    die staatliche Gemeinde bestätigt (gewählt) haben.
    Gemeindereaktivierung (aus dem Vertrag nehmen)
    Bodenrecht durch Reaktivierung …..
    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo
    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

  4. 4

    Katana del Marco

    Ich werte das mal als indirektes Eingeständnis Erdoğans, einen großen Teil dieser Terror-Aktionen unter Kontrolle zu haben – ergo Bestandteil des Terrors zu sein. Gleiches gilt meiner Meinung nach für die Hollande-Pseudo-Regierung. Die steckt da vom Prinzip her genauso tief mit drin.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team