Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Rolf Ehlers

    Solche bitterbösen Weiber wie Thatcher und Mae gehören auch zum typisch britischen Wesen, aber glücklicherweise sind sie selten. Very humorig -britisch ist dagegen Uli Gellermanns wunderbare Persiflage. Mir gefallen auch die Seitenhiebe gegen den widerwärtigen britischen Kolonialismus. Was für ein Glück, dass wir Deutschen erst sehr spät an der Versklavung der Welt teilnehmen konnten!

    1. 1.1

      jopc

      Das stimmt schon, unglücklicherweise landen diese bösen Weiber aber immer an der Spitze

      1. 1.1.1

        Gerro

        Wir haben auch eine von dieser Sorte seit über 12 Jahre an der Macht.

        Der Ex-KGB-Chef von Dresden nimmt ex-Stasi Aniela Merkel, geb. Kasner-Kazmierczak, nicht ernst. Er macht sich lustig über sie. Warum wohl? Er weiß zuviel über ihre MfS-Vergangenheit mit der HVA.

  2. 2

    Frank Hauptvogel

    Ein genialer Kommentar, kurz und präzise auf den Punkt gebracht.

  3. 3

    Ullrich Strakow

    Wenn Propaganda dem Ziel dient größere Konflikte zu organisieren und höhere Rüstungsausgaben zu rechtfertigen, dann wird deutlich das die westlichen Eliten mit dem Rücken an der Wand stehen. Während Großbritannien trotz Multikulti und Islam Import zwar bunter aber ökonomisch fast nur noch in der Finanz Industrie nennenswerte Umsätze erzielt, bricht der zivile industrielle Sektor weg. Die Chinesen und andere Nationen haben das Ursprungsland der technischen Revolution früherer Epochen wie Dampfmaschinen,Lokomotivbau schon lange überholt. Bei der kopierung von DNA,Substanzen aller Art inklusive Kampfstoffe haben die Briten und die USA genügend Forschungskapazitäten inklusive hochgeheimer Labore die sie befähigen alle Rezepturen zu kopieren.

  4. 4

    Werner

    Wir können uns beim russischen Volk bedanken, dass Putin wiedergewählt worden ist. Ich weiß nicht, welcher Präsident schon längst als Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte die Nerven verloren hätte.

  5. 5

    Gustav Müller

    witzig, aber nicht wirklich spaßig!

  6. Pingback: hydroxychloroquine off patent

  7. Pingback: american doctors and hydroxychloroquine

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team