Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 2

    arkor

    http://www.voltairenet.org/article189527.html
    Russland zeigt die Beweise des Öl-Schmuggels von Daesh-Isis über die Türkei

  2. 3

    arkor

    Die UNO lässt dieses Raubrittertum nicht nur zu, sondern sie ist ein Instrument des Raubrittertums.
    Die UN ist als Kriegsorganisation gegründet als Feindesnationen Deutschlands und wird dies wohl bis zu ihrem Ende bleiben.
    Wir die Völker der Erde müssen begreifen, dass wir die UNO beenden müssen und eine echte Völkerorganisation aufbauen müssen.
    Eine Basis wäre mit dem Völkerbund gegeben, dessen Geschichte zwar wenig rühmlich und besonders zum Schaden des deutschen Reiches war, aber er könnte heute in der Wiederbelebung die Grundlage für eine gleibrechtetigte Völkerversammlung bilden und die UN überflüssig machen, was sie ohnehin ist.

  3. 6

    arkor

    Und wieder eine dieser NGO´s, Amnesty meldet sich auch mal wieder und zwar täuschend zur Welt. Es wären die Waffenlieferungen in den Irak, welche den IS bewaffnet hätten. Eine offenkundige Lüge, denn womit hätte der IS denn dann die Millionenstadt Mossul erobert? Dies wäre ohne modernes Kriegsgerät nicht möglich gewesen:
    http://www.gmx.net/magazine/politik/amnesty-waffenexporte-irak-ermoeglichten-ausbreitung-is-31193734
    und wer ist denn dieses Amnesty International?
    https://wideawakegentile.wordpress.com/2014/05/20/is-ammnesty-international-another-rothschild-m15-zionist-tool/
    Peter Benenson (31 July 1921 – 25 February 2005) was a British lawyer and the founder of human rights group Amnesty International (AI). In 2001,Benenson received the Pride of Britain Award for Lifetime Achievement. He was born in London as Peter James Henry Solomon, to a Jewish family, the only son of Harold Solomon and Flora Benenson;….
    ….Solomon was born in Pinsk, in what is now Belarus. She was a daughter of the Jewish Russian gold tycoon Grigori Benenson, related to the Rothschild family. She was married to Harold Solomon, a member of a London stock broking family

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team