Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    alfredo1austria

    Die Kriminelle Schleppermafia muss festgesetzt werden. Richtig so.
    In Malta gibt es – im Gegensatz zu Deutschland- ,
    noch eine Regierungs und Bevölkerungsmehrheit Mehrheit mit gesundem Menschenverstand.

  2. 2

    H.C. Schregel

    Merkel und ihre ganzen Handlanger gehören verurteilt, erst danach findet wieder eine gewisse Ordnung statt.
    Der Mut aber dazu fehlt – eine Einheit in der Bevölkerung gibt es nicht, alles wurde von langer Hand geplant um eine Situation zu bekommen die nur noch ins Chaos führen wird.
    Die Frage aller Fragen: wieso sitzt Merkel & Co immer noch als Kanzlerin auf ihren A*** und wieso lassen Hunderttausende es zu, daß diese Person und ihr Gefolge uns alle verarschen und platt machen. Wovor hat man eigentlich Angst, wenn man diese Leute endlich einmal einkassiert und sie mit sofortiger Verurteilung den Rest ihres Daseins hinter Schloss und Riegel bringt. Nichts anderes haben diese Maden allesamt verdient. Besonders solche die das Deutsche Volk hassen und sich wünschen das es verreckt, die gehören an erster Stelle ohne Urteil irgendwo in der Pampa ausgesetzt ohne Wasser und Brot. Alles Blutsauger, Betrüger und hinterlistige Dreckschweine die sich dick und fett gefressen haben, nie hart arbeiten mußten uns aber mit Almosen abspeisen, etwas Brot und Spiele bieten damit wir das Maul halten. Und die meißten sind leider zu doof um das nicht zu erkennen, was die mit uns seit über 70 Jahren machen.
    Solang der Kühlschrank mit Füllstoffen noch voll ist …, denn Nahrungsmittel sind das schon lange nicht mehr …!
    Das erwachen wird für Millionen bitter werden – hören wolltet ihr Idioten nicht, dann müßt ihr eben fühlen und das schon in sehr naher Zukunft. Das lachen wird dann vor allem denjenigen zuerst vergehen die ständig „Verschwörungstheoretiker“ gebrüllt haben. Ganz ehrlich, es ist nicht schade um diese Vollpfosten, meine sogar daß dann eine „natürliche“ Auslese statt findet, denn Hirnlose dumme Fresser sind unnütz.

  3. 3

    ottogeorg LUDWIG

    mit trockem Humor verkaufen die Volksveräter, Dt.-Hasser in Dt. Parlamenten Pfennige-
    erhöhung beim Mindestohn, Kindergeld um 10,-Euro monatlich, ua.lächerliche Volkswohltaten nicht der Rede wert, als soziale Gerechtigkeit u. moralische Rechtferti- gung – selbstbestimmt millionen zur Erhöhung ihres üppigen Besitzstandes an Steuer-
    geldern aus der Steuerkasse zu verbraten !Armut ist die politische Geißel in der BRD um das Dt.Volk durch existenzielle Angst sich selbst zu beschäftigen u. ruhig zu stellen!!!
    Volk

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team