Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 4

    Anna Blau

    KILLARY – Sie wird ihrem Ruf gerecht

  2. 5

    Oliver Stapf

    Warum nach einem Jahr? Die Serie an mysteriösen Todesfällen ging ungehindert weiter

  3. 6

    Fabian Guttmann

    Weingart Frederik
    Jan Pascal Kammermann #Killary

  4. 7

    Dennis Müller

    Die kriminälste Polit-Familie der USA.

  5. 9

    Andrej Isy

    Ohne Beweise, ist das eine Behauptung, die sehr schnell widerlegt werden kann und dann bricht die Geschichte ganz schnell zusammen.
    In der Politik geht es genauso, wie überall nur um Macht und Geld.
    Siehe z.b den Fall Ukrainekrieg.
    Um was ging es dort?
    Putin wollte, dass Gazprom mehr Gewinne erwirtschaftet durch sein Gas.
    USA dagegen, weil sie wollten ihr überteuerte Wäre loswerden.
    Also Sanktionen und die Pudel der EU haben an die USA mit den Sanktionen zugestimmt.
    Was ist dann passiert?
    Teile und herrsche.
    Putin hat paar europäische Unternehmen am Projekt beteiligt . Schon wird er verteidigt von der EU. Denn die eigenen Wirtschaftsinteressen sind durch die USA in Gefahr.
    Putin und seine Gazpromlobby haben das Spiel verstanden und zurück geschlagen.

    Was passiert den in einer Ehe?
    Solange der Papa, oder die eigene Familie mehr Geld (wir nennen mal das Sicherheit) zu bieten hat. Solange hört das Töchterchen auf ihre Familie. Sobald jedoch der Mann mehr Erfolg hat, dann wendet sie sich ab von der eigenen Familie und kommt beim Mann angekrochen.
    Vorher ist es ihr scheiss egal, dass sie dir das Kind weg nimmt, dich auf die Straße schmeißt, dich erniedrigt usw… Sie stellt sich noch auf die Seite der Eltern und verlangt von dir, dass du dich noch dafür entschuldigst bei der Familie. Denn du bist ja an allem Schuld (weil du weniger Sicherheit in Form von Geld anbietest) 😉

  6. 10

    dorfschreiber

    Hallo NeoPresse-Team,
    das ist nun schon das zweite Mal, bitte künftig etwas sorgfältiger schauen – dieser Beitrag ist nicht aus meiner Feder, ich habe lediglidch den Link dazu in meinem Blog veröffentlicht.
    Bitte um entsprechende Korrektur – und es wäre schön, wennn mein Klarname wieder verschwindet. Danke.
    Gruß Dorfschreiber

  7. 11

    Rolf Ehlers

    Das 5. Gebot gilt doch nur für die Untertanen. Die Inhaber der Macht haben sich doch schon immer darüber hinweggesetzt!

    In den USA herscht leider in weiten Bereichen noch immer das Gesetz des Wilden Westens. Über ihre Geheimdienste und ihr Militär tragen sie es in die ganze Welt, die sie beherrschan wollen.

  8. 12

    Nikolai Kubasov

    Wie viele sind es mittlerweile? Über 50?

  9. 13

    Vas

    Nadation Clintons soll ausserdem 90% von Hilfsgeldern für Hawai veruntreut haben, es handelt sich um mehr als 5 Milliarden $.
    Alle Zeugen bei der Untersuchung sterben vor der Aussage unter nicht klaren Umständen.
    Killary hat Russland Uran verkauft als Ministerin, mit ihnen Kontakte gehabt und Zahlungen bekommen. Um von dieser Connection abzulenken, beschuldigte sie Trump, er hätte mit Russen-Hilfe gewonnen. Und so beschäftigen sich Dienstler und Justiz mit Trump, statt mit Clinton! Der Grund – Präsident-Kandidatin Killary nicht als Verbrecherin zu verurteilen, weil bei der Verurteilung würden die USA selbst zugeben müssen, sie sind bis in die höchsten Machtstrukturen kriminell!!!!

  10. Pingback: free dating site in usa 2021

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team