Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    J P

    Was diese Frau Deutschland angetan hat wird nie vergessen werden, zugetraut hätte ich ihr das jedenfalls nicht.
    Mit dem was man sie hier auf einem youtube video beschuldigt könnte das tatsächlich hinkommen, ob es nun wirklich wahr ist weiß man natürlich nicht mit Bestimmtheit.
    https://www.youtube.com/watch?v=HhrdYKzyht8

  2. 2

    schelleckes

    Die Merkel-Dämmerung kann nicht schnell genug gehen!! Die meisten Deutschen haben Merkel mehr als satt. Fragt sich nur, ob ihr Verhalten Absicht oder Dummheit war. So oder so, sie muss jetzt gehen und möglichst zu dem Ort, den eine konsequente Justiz ihr als ständigen Aufenthaltsort und ideale Zukunftsbleibe zuweist !!!

  3. 3

    Isikat

    Gar nichts wird beendet. Weil alle zusammen an den gleichen Fresströgen hängen und diese wichtiger sind als jede Moral und jedes Gesetz. Die Dame wird kleben bleiben und ihre schleimige Gefolgschaft genauso. Bis es knallt. Dann wird sie versuchen, sich schnell aus dem Staub zu machen und ich hoffe, es wird ihr nicht gelingen. Wir werden untergehen, aber sie hoffentlich mit.

  4. 4

    Bertl

    Deutschland ist nicht mehr zu Retten. Für Deutschland ist die Zeit Heute schlimmer als 1945 vor allem für das Volk und da der nichts gut situirte Teil. Wenn Rentner Hungern müssen nach dem sie ihr ganzes Leben gearbeitet haben, dann ist in diesem Deutschland einiges Faul der Fisch stinkt zuerst am Kopf!

  5. 5

    Dagmar Dümchen

    nicht nur frau merkel muss gehen, mit ihr auch jene, die mit ihrer Haltung sie noch bestätigt haben. Sonst kann kein Neuanfang möglich sein. volksbefragung wäre m.E. notwendig.

  6. 6

    candy

    genau so sehe ich das auch merkel und die ganzen altparteien müssen in den knast die grünen dierekt nach der cdu dann die linken und die spd der sauhaufen alles weg so schnell wie möglich

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team