Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Erdling

    Schau schau – die sog. Richter und Justizangestellten brechen alle Gesetze und wollen sich vor Strafe drücken – weil sie verunsichert wurden – wie blöd ist das denn – die wissen ganz genau Bescheid …

    1. 1.1

      RZ99

      Aber ohne Unterschrift…?
      maschinell erstellte „gültige“ Anweisungen…?
      deshalb will man ja dem Götzen „elektronischer Drucker“ die Gültigkeit zuschieben…
      (und selbst ohne Verantwortung profitieren..)
      Vorschlag.
      ..mal beim „Finanzamt“ einen „maltafähigen“ Bescheid anfordern… 🙂

      1. 1.1.1

        Erdling

        Ja @ RZ99 – mit maschinell erstellten *gültigen* Anweisungen mit *elektronischer Drucker*
        Die Menschen/Antragsteller in Deutschland geben mit jedem Antrag/ Ausweis eine Blankounterschrift per digitaler Unterschrift ….
        man braucht die Unterschrift nur noch einscannen

  2. 2

    Erdling

    Ab 18*
    Selbstverwaltung als Weg
    Peter Steinbrecher
    Alexander Wagandt erklärt die Situation in der BRD und einen möglichen Weg in die Selbstverwaltung…
    Zusammenschnitt einer Aufzeichnung mit Jo Conrad von Bewusst.TV
    https://www.youtube.com/watch?v=B3cR9SB3iB4

  3. 3

    Erdling

    Veröffentlicht am 10.10.2015
    Ansprache von Siegmar Gabriel auf dem SPD-Parteitag 2010!
    https://www.youtube.com/watch?v=lUT4QO8tC_4

  4. 4

    Erdling

    Richter bestätigt BRD GmbH Anwendung von Nazi Recht
    Dutzende Beweise in Wort und Bild, warum die Bundesrepublik in Deutschland kein souveräner Staat (s. auch http://www.deme.info) ist, ein besetztes Land ist und Gerichte urteilen, wie sie wollen…..
    https://www.youtube.com/watch?v=buSTUaZanpI

  5. 5

    chemtrail

    Firmenverbund BRD: Täuschung, Lügen und Manipulation
    Es existiert kein deutscher Staat und es existiert keine deutsche Regierung. Jedoch existiert eine Bundesregierung. Nun, bevor die Verwirrung komplett ist, hier die Aufklärung. Alle sogenannten Bundesländer, die jedoch nicht als Bundesländer eines deutschen Staates existieren, sind lediglich eingetragene Firmen. Die sogenannte BRD ist ebenfalls eine eingetragene Firma.
    Das bedeutet, dass diese Bundesregierung einfach nur das Mutterunternehmen dieser Bundesländer ist. Das Wort Regierung täuscht zwar eine Staatsregierung vor, jedoch ist die Bezeichnung Bundesregierung lediglich eine interne Bezeichnung in diesem Firmenverbund, nichts weiter.
    http://www.pravda-tv.com/2016/08/firmenverbund-brd-taeuschung-luegen-und-manipulation/

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team