Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Sasa Schronzator

    Klasse. Ein Wagandtschlappen mit Eiswasser und Nagelnoppen…

    1. 1.1

      Hanseat

      Sasa,
      bitte mal für „unbetuchte“ übersetzen.

      1. 1.1.1

        Sasa Schronzator

        He he 🙂 , Wagandtschlappen = Abk. für einen Wagandt’schen Waschlappen = eine medial verbreitete Nachricht, die einen geistigen Weckimpuls auslösen kann, abgeleitet aus der Sendung Tagesenergien von und mit Jo Conrad und Alexander Wagandt auf bewusst.tv…
        Zufrieden, Monsieur? 🙂

  2. 2

    Katana del Marco

    Neben anderen „unwichtigen“ Dingen wird da wohl bekannt gegeben, dass der allseits beliebte Hosenanzug (wenn Spiegel sprichwörtlich nicht lügen, wieso sollte es da bei Spiegel-Umfragen anders sein?) 2017 den Staffelstab an Flinten-Uschi abgeben wird. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Die Frage, was mit ihm passieren soll, ist noch nicht gänzlich geklärt.

  3. 3

    RZ99

    Netter, ergänzender Artikel:
    „Bilderberg-Konferenz: Prekariat soll Thema sein“
    http://www.heise.de/tp/artikel/48/48465/1.html
    „….. Mit einer Mischung aus betäubender Unterhaltung und ausreichender Ernährung könnte die frustrierte Bevölkerung der Welt schon bei Laune gehalten werden. Nüchtern diskutieren die Manager die möglichen Dosierungen, überlegen, wie denn das wohlhabende Fünftel den überflüssigen Rest beschäftigen könnte. Soziales Engagement der Unternehmen sei beim globalen Wettbewerbsdruck unzumutbar, um die Arbeitslosen müssten sich andere kümmern.“….
    ….Wenn sich auf diese Weise die Eliten und Machteliten auch auf den Bilderberg-Konferenzen äußern, ist es nur nachzuvollziehen, dass hierbei keine Öffentlichkeit erwünscht ist. ….“

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team