Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Sasa Schronzator

    Super! Auch eine gut gemachte……………………………….. Manipulation. 😉

    1. 1.1

      Lamat

      …kann dem nur beistimmen… viel Wahres mit Manipulationen in einen Topf geworfen und verrührt…damit kann man dann die wahren Dinge mit dem Rest entsorgen… alleine schon die Aussage das es keine Satelliten gäbe… jemand schonmal einen Spiegel auf Astra ausgerichtet…? dies nur mal als kleines Beispiel…

      1. 1.1.1

        Lamat

        …gerade im Fall einer Satellitenschüssel stellt sich mir die Frage wo dieses Signal herkommt… denn die Schüssel empfängt die Daten eindeutig von Oben und ich wüßte nicht woher diese Daten sonst kommen könnten, als von einem Satelliten (möglicherweise aber auch durch Reflektion an den Sphären)… da ich nicht jeden Blödsinn gleich glaube, halte ich mich bei solchen Themen mehr oder weniger zurück… sehe mir die Beiträge trotzdem gerne an, hab aber nicht allzuviel dazu zu sagen, weil vieles davon selbst nicht wirklich nachprüfbar ist…
        ….auch habe ich schon in Foren gelesen, wo angeblich viele Menschen schon Satelliten mit ihren Amateur-Ausrüstungen beobachtet haben sollen… ich habe leider nicht die Mittel für eine solche Ausrüstung, aber ich habe den Sternenhimmel schon mit dem Fernglas lange Zeit beobachtet… hab dabei auch schon Objekte betrachtet welche viele Fragen in mir aufgeworfen haben, weil es ganz andere Bilder zeigte als ich eigentlich erwartet habe…
        …was am Ende Blödsinn ist und was nicht… ich weiß es nicht… und bis dahin wird wohl weiter die Skepsis in mir wirken… werde weiterhin am Ball bleiben und schauen wie die Dinge sich entwickeln…

        1. 1.1.1.1

          proletheus

          @Lamat. Das war grob von mir. Ich habe meinen Kommentar zurückgezogen.

  2. 2

    Lamat

    …die letzten 2 Kommentare sind leider nicht ersichtlich…

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team