Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Dundee

    Von der höheren, also göttlichen Ebene aus gesehen, spielt jedes Wesen, jeder Mensch genau die Rolle, die auf der für uns in der 3. Dimension wahrgenommene individuelle Realität beruht . Ohne wenn und aber. Zusammengenommen allerdings machen alle diese Aktionen und Erfahrungen die Gesamtheit Gottes aus.
    Die Religionen wurden auf der Basis und Zielführung des dividere et impera, also teile und herrsche Prinzip begründet.
    Das hat bald ein Ende.
    Den Gesetzen der Hermetik zufolge, welche ich auch als die kosmischen, also göttlichen Gesetze erachte, befinden wir uns im kollektiven wie auch im individuellen Wandel. Daher werden z. Zt. auch besonders viele Energien freigesetzt.
    Es gibt das Gesetz der Anziehung, welches besagt, daß was ich an Energien, also Emotionen und Gefühlen und Handlungen beinhalte, durch das universelle Gesetz auch von „außen“ auf mich zukommt. Man kann es auch als Aussaat u. Ernte – Gesetz verstehen. Was ich aussähe, das bekomme ich auch.
    Leider negieren viele Menschen diese Zusammenhänge und sind doch tatsächlich der Meinung, daß Diebstahl, Raub, Mord, Betrug, Vergewaltigung etc. immernoch probate Mittel sind, zum Ziel zu kommen und danach mit paradiesischen Zuständen belohnt zu werden. Und das betrifft beileibe nicht nur die „Hardcore-Moslems“.
    Wir leben in einem Zeitabschnitt der immer zügigeren Manifestation. Und jene Wesen, die den dunklen wesensverachtenden und lebensverachtenden Weg beibehalten, werden bald ihre Form von „Ernte“ einfahren, genauso wie jene, die das lebens- und wesensbejahende Prinzip (Liebe) leben.
    Wer also sich noch weiter vom Licht entfernen und im Schmerz existieren möchte, der hat das gottgegebene Recht dazu. Jenen wird aber sehr bald die Handlungsmöglichkeit genommen. Wer allerdings die göttlichen Gesetze achtet, wird aufsteigen. In jedweder Hinsicht.
    Also nehme ich diese Szenarien zur Kenntnis, lasse mich aber emotional nicht in diese dunklen Energien reinzieht und mache sie mir auch nicht zu eigen.
    So wünsche ich uns allen Mut zur Wahrheit und Kraft zur Bezwingung der Angst.
    Und ich wünsche ausnahmslos allen Menschen und Wesen die Erkenntnis der eigenen Größe und Güte und Liebe.

    1. 1.1
  2. 2

    Lamat88

    Laßt euch nur nicht kirre machen…

    1. 2.1

      Sasa Schronzator

      Genau. Erstens kommt es anders und zweitens als man dünkedth. 🙂

      1. 2.1.1

        Lamat88

        …genau… und zu tode gefürchtet ist auch gestorben…
        …und nicht vergessen, einen Jägertee und einen Schuss Rum… ähm Flasche Zuhause aufbewahren… als Tod-Medizin ähm Not-Medizin… 😀
        https://youtu.be/rBMnkVXq1iE

        1. 2.1.1.1

          renate

          Herrlichst.
          Als ich „Jagerdee“ las, hatte ich sofort die EAV im Ohr und freute mich, dass ich nicht nach dem Video suchen mußte.
          Und sowieso kann man alles von zwei Seiten betrachten.
          „Vorbei ist deine Not – i bin’s, der Gevatter“

        2. 2.1.1.2

          Sasa Schronzator

          He he… 😀
          Trinkt der Sensi Tee mit Rum
          Haut Tee mit Rum
          Den Sensi um. :mrgreen:

      2. 2.1.2

        renate

        Viele meiner feuchten Träume sind nicht in Erfüllung gegangen.
        Ich denke mal, den Moslems wird’s genauso ergehen.

        1. 2.1.2.1

          Lamat88

          … der beste Vergleich überhaupt… :mrgreen:

        2. 2.1.2.2

          Sasa Schronzator

          Mögen sie von ihren feuchten Träumen nasse Füße bekommen…

  3. Pingback: Moslems rufen zur Vorbereitung zum großen Schlachten an Deutschen auf | Anders als es scheint ...

  4. Pingback: Die Invasion: Die erste Angriffswelle rollt | volksbetrug.net

  5. Pingback: Die Invasion: Die erste Angriffswelle rollt | Terraherz

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team