Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Angie

    Um Himmelswillen, was Merkel und Macron vor haben, grenzt an ein Verbrechen. Diese Arroganz der beiden, ist der Hammer. Sie führen sich auf, wie die Könige von ganz Europa. Man muss sie stoppen! Ich glaube,ich bin im falschen Film.

  2. 2

    schelleckes

    Es ist schon längst an der Zeit, Merkel zur Verantwortung zu ziehen und anzuklagen, wie es viele namhafte Juristen schon längst verlangen !!! Wenn sie weiter machen kann, sind Deutschland und die EU bald ruiniert. Wie und wann wird diese Frau gestoppt ? Muss es tatsächlich zu einem Staatsstreich kommen, um sie mit Gewalt abzusetzen ?

  3. 3

    Herman Wikking

    Es ist eine Katastrophe was uns Angie für Deutschland im engeren und für Europa im weiteren Sinne
    mit ihrer wahnsinnigen Flüchtlingspolitik eingebrockt hat. Das kann und darf so nicht weitergehen!! Diese Kanzlerin muß gestoppt werden!! Sie sollte an die eigenen Landsleute denken, welche für meine Begriffe zu Hauf noch für Mindestlohn 8 und mehr Stunden schuften müssen, oder wo Familien mit 2,3 und mehr Kindern horrende Summen an Kita-Beiträgen zahlen müssen, weil die Kita-Kosten durch Kommunen nur zu 50% gedeckelt werden dürfen, sofern die Kommune es überhaupt kann!? und so gibt es tausende Beispiele… an kommunalen Wohnungsbau gar nicht zu denken, so dass Familien mit geringerem Einkommen ( dieser Kreis wird immer größer!!)
    sich auf dem privaten, meißt überteuertem oder gar nicht bezahlbaren Wohnungen, umschauen müssen. Ich könnte hier noch weit mehr ausholen……. unsere Bundesregierung bläht sich von Jahr zu Jahr immer mehr auf, bedient sich ungehemmt am Eigentum des des Steuerzahlers unseres Volkes, ohne diese je zu fragen. …… und vieles mehr!!!!!

  4. 4

    Werner Brösel

    Freiwillig wird Merkel die Besatzung des Kanzlerbunkers wohl nicht aufgeben. Abwählen kann man SIE im Moment auch nicht mehr so einfach, vor dem nächsten Wahltermin. Was tun…?
    Eine Revolution, in Deutschland, Generalstreik, Sitzblockade vor dem Kanzleramt…?
    Irgend etwas muss passieren…

  5. 5

    Roland Wegund

    Die Frau Merkel verhält sich ja immer dämlicher! Es ist nicht zu fassen! Sie und Macron glauben wohl, dass sie über die gesamte Euro- Zone bestimmen könnten? Das wird es sicher nicht spielen, wo die Netto- Zahler noch weiter zur Finanzierung der Pleite- Länder herangezogen würden! Für Macron natürlich eine tolle Sache, wenn seine Schulden und jene von andren Ländern wie Italien, Spanien, Portugal usw. von den Netto- Zahlern übernommen würden! Weg mit Merkel und Macron und dass so schnell wie möglich denn sonst schnappen sie noch über!!

  6. 6

    Serge H. Latscha

    Was Hitler mit Gewalt nicht erreichen konnte versuchen Murksel, Macrönchen, Pleite-Scholz und Co. nun durch die Hintertür mit Lügen, Nötigung, Erpressung usw. zu erreichen.
    Und das dumme Volk klatscht dazu. Viel Spass beim Erwachen.

  7. 7

    Pamme

    Liebe normal denkende Bürger welche Bedenken über unsere Kultur, Werte und Freiheit haben!
    Lest mal die Bücher “ Die geheime Migrationsagende und Merkel eine kritische Bilanz „. Oder sucht mal im Internet – Wer oder Was war Merkel -. Die beiden Bücher und die Beschreibung aus dem Internet sagen alles über diese Pernon.

  8. 8

    Heinz Loosen

    Ich verstehe nicht, warum die Kanzlerin so unwirksame Minister hat!

  9. 9

    Dieter Schild

    Merkel, ihr Clan, die Superreichen und Mächtigen und diese Medien hier – ja, genau hier – gehören ersatzlos abgeschafft. Die heutigen Staatsmedien geben vor zu informieren, aber das tun sie nicht. Sie unterstützen eine ideologisch verwahrloste Kaste ihren Meinungsterror zu betreiben. So dumm die meisten Aussagen auch sind, immer und immer wieder wiederholt entfalten sie eine Scheinwahrheit, die der deutsche Michel letztlich widerspruchslos akzeptiert. Beispiele wären da – „Wir schaffen das“, „Migration sichert unseren Wohlstand“ oder „Pegida ist Pack und die AfD besteht aus lauter Rechtsradikalen“. Wogegen die Antifa ein liebenswürdiger, harmloser Jugendverein ist. Und wenn den Medien sämtliche stichhaltigen Argumente ausgehen, dann wird schamlos gelogen – das wird immer krasser und unerträglicher.

  10. 10

    Arno Wahlarnowa

    MERKEL wurde viel zu lange geduldet. Eine Kanzlerschaft sollte maximal 2 Amtsperioden dauern, DAS MERKEL und ihr vollkommen unfähiger Vasall : de Maiziere gehören vor Gericht !

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team