Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Sasa Schronzator

    Na, sach ich doch… Schema FF 🙁 Ich glaube auch nicht an einen Einzeltäter: 50 Tote und 53 Verletze in mehreren, verwinkelten Räumen… 🙄 Warum muss ich nur an Anders Breyvik denken… 🙄 Nur die „Übung“ fehlte, oder wurde nicht erwähnt…

    1. 1.1

      FreeSpeech

      Der musste mindestens 103 x geschossen haben und jeder Schuss war ein mehr oder minder genauer Treffer und das in einem nahezu dunklen Raum in dem jede Person in Bewegung ist. Einfach lachhaft. Ausserdem sehe ich Obama an, dass er lügt. Da muss ja selbst Behring- Breivik direkt ins Nachdenken kommen, weshalb er bei Tageslicht und freier Sicht „nicht mehr zustande brachte“.

        1. 1.1.1.1

          FreeSpeech

          he-heee … 😉

    2. 1.2

      FreeSpeech

      Ausserdem erachte ich das Verhalten des angeblichen Vaters mehr als nur merkwürdig. Und nicht nur das; hat denn die Leiche des angeblichen Täters jemand persönlich gesehen? Weshalb sollte man ihn töten, wo er doch einmal mehr zu gebrauchen ist? Die These sei erlaubt: Vielleicht wurden die plus der Täter schlicht und einfach ausser Landes geschafft, – natürlich nicht mittellos. Die Sache mit dem Geld erledigen die Saudis in Cash.

      1. 1.2.1

        Sasa Schronzator

        Das ist immer das Obertypische: Das Hinrichten des (mutmaßlichen) Täters… Zumal es heutzutage 1000 Mittel und Wege gibt, so einen Typen lebend dingfest zu machen.

        1. 1.2.1.1

          FreeSpeech

          Genau. Der Type die Knarre aus der Hand und anschliessend ins Knie zu schiessen war für die sonst so taffen US-Cops dann wohl doch zu schwer. 🙄

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team