Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Jörg Ibanez

    Soros‘ change org will fair play? Ist ja ganz neu!
    Fake, bestimmt.

    1. 1.1

      Josch

      Echt jetzt? Wo kann man das denn checken? Irgend ein Link vielleicht?

  2. 2

    Giovanni

    Wenn Amerikaner oder Europäer dopen:
    Man braucht nur den richtigen Arzt, der dir eine Krankheit diagnostiziert,damit die WADA grünes Licht für Doping gibt.
    Beste aktuelle Beispiel sind. Marit Bjoergen und Radfahrer Chris Froome.
    Bjoergen zählt zu den extremsten Doperinnen
    https://derstandard.at/1267131898259/Frau-Bjoergen-und-ihre-Medikamente
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/christopher-froome-und-seiner-positiver-test-der-kurzatmige-anti-doping-kampf-a-1183071.html

    Bei den Amerikanern zählt Simone Biles (olymp 2016
    3 mal Gold in Turnen) zu den Doperinnen. Laut WADA darf sie Doping nehmen, weil sie eine seltene Krankheit hat.

    Mein Kommentar: Alle Dopingsünder in Amateuerbereiche verfrachten, wo Doping normaler Alltag ist

  3. 3

    Horst

    Kommentar gelöscht/zensiert? Warum? Es wurde nach Links zur Recherche gefragt und ich habe geantwortet.

  4. 4

    pequod

    Naiv zu glauben, daß es im Hochleistungssport ohne Drogen ginge
    und wie primitiv auch noch Rußland an den Pranger stellen zu wollen,
    wo in der westlichen Welt darum geeifert wird, welcher Drogenpro- duzent die effektivsten Drogen herstellen kann um damit mit auf dem Treppchen mit einer Goldmedaille zu stehen.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team