Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 2

    Erdling

    Dass die elitären Logenbrüder und Frauen nicht zu vertreiben sind wird von der blöden Bevölkerung einfach gestattet – sie können 1 und 1 nicht zusammenrechnen und sie haben kein Interesse an den täglichen Vorgängen der Regierungen – sie glauben an die Berichterstattung der Medien – sie glauben den Pfaffen und den Ärzten – sie nehmen alle Empfehlungen der sog. Obrigkeiten ungefragt unüberlegt an – sie unterschreiben sogar dafür dass sie mit einer Chemotherapie getötet werden wollen ….. das muss man sich einfach so vorstellen – und jeder Wähler macht sein Kreuzchen für die Ziele der Parteien und Interessen deren Geld-und Industriemafia….
    In unserer Kleinstadt bin ich seit Wochen Tagesgespräch – weil ich meinen Laden zumache und weil wir Deutschland verlassen wollen – mein Mann geht in den Vorruhestand und wir wollen Deutschland den Rücken kehren – weg hier – einfach weg – wir haben noch einiges vor – wir wollen einen Familienlandsitz errichten – und ein Objekt wo wir das verwirklichen können haben wir gefunden – es ist das Land das gegen Flüchtlingen den grössten Zaun errrichtet hat – jedes Land lacht über die 33° Hochfreimaurerin Merkel und ihre Flüchtlingspolitik – keiner will Flüchtlinge aufnehmen – die Deutschen sicherlich auch nicht – aber kein Mensch protestiert gegen irgend etwas – da wären einige Sachen zu nennen – aber es wird alles geschluckt und alles als Gegeben hingenommen – da wären einige Beispiele zu nennen wie die Einführung des Euro die Wiedervereinigung die Russendeutschen die Mwsterhöhung die Renten die Krankenversicherung die …. usw.
    Die Merkel hat uns gesagt dass sie die Mwst um 3 Punkte erhöhen will und alle haben sie gewählt …. können die Menschen nicht rechnen – anscheinend nicht …..
    und so geht das immer weiter – aber mit mir nicht mehr – wir werden die Zelte in Deutschland abbrechen – mal schauen wie das noch weiter gehen wird – es kommen täglich 3000 Einreisewillige an – ohne unterlass – ohne Kontrolle – ohne Begrenzung ….
    wer soll das Bezahlen – für uns Deutsche ist kein Geld da – uns wurde immer gesagt – sparen ….. naja – die Renten erwirtschaften Überschüße – die Krankenkassen haben ebenso einen Milliarden Überschuß erwirtschaftet – die Agenturen für Arbeit ebenso – wo geht dieses Geld hin ?????
    Deutschland arbeitet für die ganze Welt – für Amerika – für die Ukraine – für Griechenland – für alle Eu-Länder …. usw. – wir arbeiten ausserdem noch bis wir den Löffel abgeben …. aber das jukt die Menschen in Deutschland nicht – das wird ohne weiteres hingenommen – wenn ich in meinem Laden stehe und laut ausspreche warum wir Deutschland verlassen – dann kommt nur mal ein ja – von 10 Leuten ist nur Einer dabei der das versteht ….. nur Einer von 10
    deshalb kann die Merkel so weitervorgehen wie sie will – es wird alles geschluckt – es wird schon mal geschimpft aber sonst war es das schon …..

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team