Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    NoWW3

    Persönlich denke ich, daß die Massaker eher auf das Konto dieser Spezialeinheiten gehen. Da gibts die sog. Esadullah (Löwen Gottes), eine regierungsnahe Truppe innerhalb der Spezialkommandos. Die sind rassistisch-islamistisch und widerlich ohne Ende.
    Vom Militär geht das meiner Meinung nach nicht aus, die haben nichts gegen die normale kurdische Bevölkerung (schon deshalb nicht, weil ein Viertel davon Kurden sind)
    Insofern wären es keine Kriegsverbrechen (die logischerweise nur von einer Armee begangen werden können) sondern da sind islamistische Terroristen mit staatlicher Erlaubnis am Werk vermutlich.
    Aber das ist nur eine persönliche unmaßgebliche Meinung von mir und anderen. Ohne Ansspruch auf die absolute Wahrheit;-)

    1. 1.1

      FreeSpeech

      Natürlich nicht 😉 … trotzdem, … sehr interessant was Du schreibst.

    2. 1.2

      Sasa Schronzator

      Kriminelle ZionistenreGIERungen bedienen sich gerne gewisser Proxy-Terror-Armeen… Die räumen wenigstens „ordentlich“ und ohne Skrupel auf… 👿

  2. 2

    matthias

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV
    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

  3. 3

    arkor

    : „Wir sind enttäuscht darüber, dass eine angemessenen Antwort seitens der Menschenrechtsorganisationen ausbleibt
    Es sollte langsam auch der Dümmste begriffen haben, dass diese sogenannten Menschenrechtsorganisationen schlicht NGO´s der Mächtigen sind und nicht im Geringsten etwas mit Recht zu tun haben.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team