Nachdem die düsteren Zukunftsprojektion des Informationdienstleisters Deagle immer wieder für Aufregung sorgen, zeichnet sich mehr und mehr ab, was unter den hohen zivilen Opferzahlen der NATO-Staaten berechnet werden könnte.
Die in Entwicklung befindliche Status-6 Torpedowaffe der russischen Streitkräfte, soll in der Lage sein, einen 100 Megatonnen Atomsprengkopf mit einer Geschwindigkeit von 100 kn (185,2 km/h) über eine Entfernung von 10.000 km zu transportieren. Dahinter könnte sich das, nach dem russischen Physiker benannte „Sokolow-Szenario“ verbergen, dass seit Mitte der 70 Jahre in
Olaf Opelt
Eine Flutwelle durch eine atomare Explosion und schon bekommt die Verschwörungstheorie zwecks des Tsunami im Indischen Ozean im Jahr 2004 ein Gesicht. Von wegen Erdbeben!
Und Kohl war zum Katastrophentourismus angereist und schaute der Verheerung mit Hunderttausenden Toten trockenen Fußes zu. http://www.stern.de/lifestyle/leute/helmut-kohl-es-war-wie-nach-einem-bombenangriff-534373.html
Olaf Opelt
Bundvfd.de
Edward Sputnik
Ist leider auch nötig
Martina Grundig
Ich glaube, Ihr vergesst die Nähe Sibiriens zu Alaska und somit zur Westküste der USA. Die Langstrecken-Raketen Rußlands reichen alle mal bis dorthin. Die USA sollte nicht dem Trugschluß erliegen, dass sich ein 3. WK nur auf Europa konzentriert, wie unsere Nato-Strategen das gerne sehen würden.
Die Aufrüstung Chinas ist auch nicht zu unterschätzen und m.E. wird sich China und Rußland im Falle eines Angriffes auf Eurasien sehr wohl zusammen tun. Denn beide Mächte werden es nicht zulassen, dass sich die USA weltweit ausbreiten können.
Wir möchten doch nicht in einer monolateralen Welt leben; unter der Herrschaft von nur wenigen Globalisten.
ML
„Weltweit ausbreiten“ ?
… schon mal auf ’ne Landkarte geguckt ?