Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    wonderboy

    Immer wenn man meint, daß es zu unglaublich ist um wahr zu sein, wird man gleich wieder eines Besseren belehrt !
    „The lies NASA told“ 🙂

    1. 1.1

      tommy70

      Es ist schon traurig, dass immer wieder vollkommen sinn- und nutzlose Kommentare ohne einen ersichtlichen Inhalt abgegeben werden. Es scheint so, dass es Menschen gibt, die sonst nichts zu tun haben und meinen, sie könnten durch Polemisieren punkten.
      Schade eigentlich, da somit die Kommentarfunktion ihren eigentlichen Sinn verliert, zumal sich der „sinnlose“ Kommentator auch noch öffentlich disqualifiziert und selbst denunziert.

      1. 1.1.1

        wonderboy

        Ohje 😉 …
        das mag wohl in diesem Fall daran gelegen haben, daß das Thema im Kapitel „Alice im Wunderland News“ bereits verstärkt quergelesen worden ist.
        Aber Du hast Recht, für diejenigen, die es hier erstmalig aufschnappen mag mein Kommentar nicht wirklich viel hergeben.
        Vielleicht schaust Du mal im obigen Kapitel rein und liest auch den ausführlichen „Background“ dazu !?
        Mittlerweile sind es 1700 Seiten auf denen wir uns querbeet (auch) durch die „NASA“ gearbeitet haben 🙂

  2. 2

    Infoliner

    Anstrengender Bericht. Kürzlich sah ich Videos von einem Nibiru-Sucher, der eigene Ballons startet, die bis 80.000 Fuß hoch aufsteigen und die ganze Zeit filmen. Aus der Höhe sieht man dann sehr gut die kugelige Form unserer lieben Erde. (Steve Olson). Für ernsthafte Zweifler empfehle ich einen ganz anderen Lösungsweg: Sich mit Formen zu befassen. Welche Formen bilden sich wo in der Natur, zB. Welche Gesetzmäßigkeiten finden wir da? Auf die Weise kann man sich eine fundierte Erkenntnis aufbauen, ohne auf die einen (NASA usw.) oder die anderen (siehe dies Video) herein zu fallen.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team