Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Olaf Opelt

    Da sind die Saudis sehr wohl mit sorgsam umgegangen bei ihren Luftangriffen um die Infrastruktur zu zerstören. Somit kam der Hunger für die Kinder. Und die Cholera für die Kinder. Und der Hunger- und Choleratod sind noch erbärmlicher als der plötzliche Bombentod.
    Olaf Opelt
    Bundvfd.de

  2. 2

    jopc

    Saudis sind verärgert.
    Na so was aber auch.

  3. 3

    Mona Lisa

    Ja was denn nun ? raushalten oder nicht ?
    Es gibt auf diesem Planeten keine uneingeschränkt gute Macht die ohne jegliches Eigeninteresse im Auftrag des lieben Gottes unterwegs wäre. Schminkt es euch ab !
    Soll sich der Westen raushalten, dann bedeutet raushalten eben raushalten, und zwar bei allem !
    Die alles durchtränkende Gutmenschsäuselei ist ja schon widerlich !

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team