Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. Pingback: Schlimmes Zwischenzeugnis für die Energiewende – Die Welt

  2. Pingback: Schlimmes Zwischenzeugnis für die Energiewende | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  3. 3

    Andreas Horn

    Es geht doch gar nicht um eine sog. Energiewende. Es geht wie immer schlicht und ergreifend um Lobbyismus und um’s Geld…

  4. 4

    Volker Schulz

    Sind die Klimaziele, von einer Frau einfach ausgedacht, das elfte Gebot? Wie kann es sein, daß eine Kanzlerin irgend etwas phantasiert und alle dann die „Erfolge“ daran messen? Wie kann es sein, daß die EU auf nicht ausreichende CO2-Einsparungen kommt und Deutschland dann, um die Vereinbarung zu retten, Rekordeinsparungen verspricht?
    Gibt es überhaupt einen menschengemachten Klimawandel oder ist es nicht so, daß wir gerade aus einer Eiszeit herauskommen und die Temperaturen noch nicht einmal den langjährigen Mittelwert erreicht haben?
    Die Energiewende zerstört die Landschaften, schafft zusätzliche Armut und kann schon rein rechnerisch, gemessen am Weltanteil CO2, gar nichts erreichen. Aber Angst erzeugen und sagen: wir retten euch!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team