Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    adagio

    Ich möchte gerne alle anderen Kommentare sehen, danke.

  2. 2

    Klaus Lemaire

    Was soll man von Seehofer halten, ??? er ist ein Großsprüche Klopfer und wie eine Fahne die im Wind weht, einmal so einmal so. Große Sprüche und nixxxx dahinter wie mimmer und wennn es drauf ankommt immer den Arsch eingekniffen, er soll sich was schämen und in Rente gehen, wir brauchen Leute die nicht nur Blubbern, Blubbern.
    Das ist meine reine persönliche Meinung

  3. 3

    Volker Schulz

    Vom Seehofer zum Drehhofer? Das ist Unsinn, der macht schon gemeinsame Sache mit Merkel, seit sie Kanzlerin ist. Was ihn umtreibt, ist die Wahl in Bayern, nicht die Zukunft seines Landes, davor steht auch noch, daß er im Amt bleibt. Ich finde ihn einfach nur erbärmlich.

  4. 4

    Dieter Schild

    Seehofer:“Wenn Merkel mich stüärzt, fällt sie auch“. Dann verschwindet doch beide mitsamt eurer Klientel – es wäre ein Segen für DE. Wir brauchen Neuwahlen und eine Regierung, die den Namen „Deutsche Regierung“ verdient + eine/n Kanzler/in für den/die der Amtseid „heilig“ ist!

  5. 5

    Dieter Schild

    sorry – „stürzt“ meinte ich!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team