Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Martina Grundig

    Ich glaube nicht, das die „Vereinigten Staaten von Europa“ durch Merkel und ihre Konsorten ad acta gelegt worden sind. Auch an eine EU unter der Ägide Merkel glaube ich nicht. Merkel ist auch nur wieder auf Linie, da sich einige EU-Staaten gegen eine Schulden-Union, ergo gegen die Ver-Europäisierung wehren.
    Ich gebe dieser Regierung noch max. 2 Jahre und das ist schon zu lange, aber eine Alternative habe ich nur in einer neuen Wahl gesehen. Der SPD hat Merkel schon wieder als Steigbügelhalter ihrer nicht-regierenden Politik gedient und das, und nicht nur das wird ihnen auf die Füße fallen als Volksverräter und Postenjäger. Aber das geht denen so am Arsch vorbei, Hauptsache noch ein paar Tausender als Ruhegeld.

    1. 1.1

      Uwe Weinrich

      Hallo Martina,
      Du sprichst mir aus dem Herzen. Dem ist eigendlich nichts hinzuzufügen, außer das hierzulande auch Diebe, Verbrecher und Sozialschmarotzer als Schutzsuchende anerkannt werden. Wer mit Hife von Schleppern, oft ohne gültige Papiere, durch halb Europa reist ist kein Schutzbedürftiger sondern ein Geldbedürftiger. Hauptsache das Bildungssystem ist marode (dummes Volk ist leichter zu verarschen) und die eigenen Menschen werden zur „Tafel“ geschickt oder müssen sich mit Nebenjobs über Wasser halten. Uwe Steimle hat einmal gesagt „Dann werden wir eben zum Reichstag marschieren, ihn umstellen und die Bande aushungern“. Honecker und Konsorten habens auch nicht geschafft!
      MfG Uwe

  2. 2

    Kinski

    Ich hatte mir längst das Lesen der kommunistisch-muslimischen Presse abgewöhnt. Und zu Merkel kann ich nur sagen, man soll sich nicht auf die Person fokussieren – sie ist Nichts. Sie ist in Wahrheit vom Wesen her tot. Sie agiert wie in Hypnose, redet immer wieder den gleichen Mist. Und die verspätete Bildung einer Regierung ist nur Show. So wie auch die vielen schleim-auswerfenden Kriecher hinter Merkel. Man darf sie nicht ernst nehmen, denn was jetzt da abläuft ist nur Ablenkung. Ablenkung vor dem Paukenschlag der noch kommt und wir keine Chance mehr sehen uns dem zu entziehen. Wer jetzt klug ist, die Vorteile auf seiner Seite hat um die Einwanderungsbehörden anderer Länder zu überzeugen, der sollte es jetzt tun – alsbald! Merkel wird schneller gehen als man denkt – sie wartet nur auf den Tag X.

    1. 2.1

      Bernd Welzel

      Kinski DANKE ,
      meine Kommentare sind auch Luft, schön das einige länger zu lesen sind .

  3. Pingback: what does hydroxychloroquine do

  4. Pingback: hydroxychloroquine for coronavirus

  5. Pingback: hydroxychloroquine 400 mg

  6. Pingback: generic ivermectil professional review

  7. Pingback: will stromectol cure uti

  8. Pingback: dapoxetine tablets uk

  9. Pingback: plaquenil for h pylori

  10. Pingback: stromectol antiparasitic

  11. Pingback: deltasone for tooth extraction

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team