Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Dagmar Dümchen

    Die Regierung sichert der Industrie steigende Gewinne auf Kosten der Bevölkerung. Dem Bürger wird immer tiefer in „die Tasche“gegriffen. Mindeslohn, Rentenerhöhungen sind für den Normalbürger ein Hohn. Es bleibt zum Leben immer weniger übrig. Ach das ist ja „Demokratie“!

  2. 2

    Martin Lndwehr

    Warum wird der Strom immer teuerer? Warum greift die Wind- und Sonnenenergie nicht?
    In der Nordsee hat man einen riesigen Windpark errichtet, vermutlich mit viel Steuergeldern von uns. Was man nicht veröffentlicht, ist: Der erzeugbare Strom kommt nicht in die Leitung: Warum? Die Leitungen sind noch nicht gebaut. Folglich können die vielen Windräder auch keinen Strom erzeugen. Was muß gemacht werden? Die Windräder Müssen mit sündhaft teuren Diesel-Aggregaten am Laufen gehalten werden, damit sie nicht einrosten. Ja was ist denn da los? Wir zahlen einen viel zu hohen Preis für unseren Strom und dieses Geld wird dann in die “ NORDSEE“ geworfen. Ja ist denn in unserem Land alles verkehrt?? Das kann es doch nicht sein, oder? Warum greift denn da niemand ein? Herr Wirtschaftsminister, schlafen sie?

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team