Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    FreeSpeech

    Das erklärt Erdogans Panik. Ihm dürfte langsam dämmern, dass der Abschuss des russischen Fighter eine denkbar schlechte Idee war. Es würde mich wenig überraschen, wenn am Ende der “ Meer von Blute- Aufführung“, Erdogan ins Bodenlose fallengelassen würde, während al-Asad als demokratisch wiedergewählter Präsident fester denn je im Sattel sitzt und die Kurden endlich ihren eigenen Staat haben. Grössenwahn hat noch keinem gut bekommen.
    * „Meer von Blute“ : Der apokalyptische Messias soll ja laut jenen die sich eben selbst einzäunen, auf einem Meer von Blut daher schwimmen.

  2. 2

    Reisfresser

    Möge die ruhmreiche syrische Armee dank Unterstützung der russischen Armee den Sieg erlangen und das gepeinigten Land wieder von der NATO und Islamistischen Pest befreien.
    Die Menschen haben genug gelitten.
    Der Verrückte Erdowahn wird schon bald die Rechnung für seine Verbrechen gegen die Menschen in Syrien erhalten,dieser wiederliche Terrorfürst .
    Vor der syrischen Armee Assads kann man nur den Hut ziehen.Tapfer und Heldenhaft hat sie dem ewigen Terror die Stirn geboten.
    Pfui Teufel NATO.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team