Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Rolf Ehlers

    Viele interessante und bisher kaum gehörte Insider-Informationen aus den USA! Wenn der Zustand der Bundeswehr als Maßstab herhalten sollte, wäre der Zustand der US-Army etc. wirklich so traurig wie von Thierry Meyssan behauptet. Meine Sorge ist, dass das imperiale System immer wieder neue Kriege braucht, um sich halten zu können.

  2. 2

    Klaus von Horsten

    … den staat abwickeln? was ist das ? trump ist nicht gorbatschow … der autor dieser lustigen annahmen sollte mal ein bier trinken gehen a) zur beruhigung, b) um richtige menschen kennen zu lernen … lol

  3. 3

    gerifreki

    Der Autor schneidet die vorhandenen Probleme, die unter den Vorgängern von Trump nur vergrößert wurden, sehr knapp an.

    Hier einige Ergänzungen, die von den USA eingesetzte Privatarmee hieß früher Blackwater, dann Xe Services LLC und heute Academi.

    Das international operierende Finanzkapital ist an den Profiten aus der Waffenproduktion interessiert, nicht an deren militärische Effizienz.

    Drogen sind grundsätzlich ein gesellschaftliches Problem, Trump stellt sich dieser Herausforderung. Seine Vorgänger haben innerhalb der USA immer nur das einzelne Individuum für verantwortlich erklärt.

    Die bisherige Vernachlässigung der eigenen Wirtschaft hat den USA, neben dem Außenhandelsdefizit auch einen Niedergang des Ingenieurwesens gebracht.

  4. 4

    Ghostrider in the Sky

    Um allen Ernstes auf den Trichter zu kommen, Trumpel mit Gorbatschow vergleichen zu wollen, langte bei MIR ein Sechser-Pack Bier bestimmt nicht!
    Bei diesem Kommentare habe ich jedenfalls nur Bahnhof verstanden!
    Was soll das das ganze Geschwafel?

  5. 5

    Werner

    Die Parallelen sind offensichtlich: Völlig überschuldet mit über 20,5 Billionen Euro und einen aufgeblähten Militärapparat und unglaubwürdiger Staatsführung sind Ähnlichkeiten zu Ehem. Sowjetunion erkennbar. Der Artikel ist übrigens komplett Von Thierry Messan in der deutschen Übersetzung von Horst Fröhlich übernommen worden. Siehe link im obigen Text. – bei der Übersetzung könnten noch Fehler passiert sein. Die Kernbotschaft ist erhalten und interessant. Wüsste nicht was „Ghostrider“ unklar ist.

    1. 5.1

      Ghostrider in the Sky

      Habe letztens eine Doku über Gorbatschow gesehen und erkenne keinerlei Ähnlichkeiten zu Trumpel.
      Offenbar scheint’s bei mir OBEN nicht zu langen, um das zu schnallen.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team