Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Religionsfeind

    Nichts wurde niedergerungen.
    Alles inhaltsleere Absichtserklärungen und heiße Luft mit Kuchenkrümeln.
    Blablabla, blabla bla

  2. 2

    Dagmar Dümchen

    das ist nur „Augenauswischerei“, damit sollen wir beruhigt werden. Es wird nichts passieren und die Völkerwanderung aus Afrika wird weiter zunehmen. Frau Merkel kann nur allgemeine Reden schwingen, ohne sich um das deutsche Volk zu kümmern. Hilfe muß in den afrikanischen Ländern geleistet werden,durch Ausbildung vor Ort, damit diese ihre Heimat nicht verlassen müssen.

  3. 3

    G Metternich

    Man kann sie nicht mehr sehen, hören, geschweige ertragen.

  4. 4

    Angie

    Ich krieg jetzt dann ne Krise!!!! Das Volk will keine Migranten mehr aufnehmen. Wir wollen keine Auffanglager. Sie müssen zurück und in ihrem Land muss geholfen werden. Diese afrik. Männer werden nie arbeiten und uns auf ewig auf der Tasche liegen. Ich glaube diesen Politikern kein WORT. Die Kriminalität wird in’s Uferlose triften und Europa wird zerfallen. Das Volk muss sich jetzt gegen die Politiker auflehnen. Fertig mit den Lügen.

  5. 5

    Meckertante

    Ich frage mich bloß: Wieso die sogenannte „Flüchtlingspolitik“ überhaupt ein so großes Thema ist. Wenn die Grenzen kontrolliert werden, kann doch nur der herein, der sozusagen „willkommen“ ist, und zwar für uns alle!!!
    Wenn ein Nationalstaat seine kompletten Rechte an Dritte (EU) abgibt, hat er natürlich nichts mehr zu melden!
    In unserem Grundgesetz ist verankert,dass die Regierung seine Rechte NICHT an Dritte abgeben darf!
    Aber Merkel pfeifft darauf!!
    Nun haben wir den Salat!!!
    Millionen Schwarze stehen bereits in den Startlöchern – Mehr als ihr euch das jemals vorstellen könnt – insgesamt über 100 000 000 !!!!!
    Wenn die sich unter uns Europäer verteilen, könnt ihr euch doch vorstellen, was das für uns heißt!!!
    Frauen werden vergewaltigt
    Kinder werden vergewaltigt
    Die Scharia kommt
    Die Musleme unterwandern alle staatlichen Institutionen
    Justiz, Polizei, Politik usw.
    Wir haben dann keine Rechte mehr, sondern müssen uns denen unterwerfen, denn sie sind in der Mehrheit und gewalttätig.
    Unterricht über Islam
    Kopftücher / Burke / Burkini
    Frauen dürfen nur noch mit männlicher Begleitung das Haus verlassen!!
    Ehrenmorde
    Kein Schweinefleisch
    usw, usw.
    D I K T A T U R eben!!!
    Aber so schlimm kann das alles garnicht sein,denn ihr steht ja nicht auf!!
    Also kommt es so, wie ihr es verdient habt.
    Nur eure Kinder werden euch eines Tages fragen: WARUM HABT IHR DAS ZUGELASSEN!!!!!
    Die Antwort: Weil wir zu bequem waren!!!

    1. 5.1

      Volker Schulz

      Meckertante,
      auch wenn mich Ihre antisemitische Grundeinstellung ankotzt, hier stimme ich Ihnen zu. Sie äußern sich hart und polemisch, dennoch könnte es so kommen, wie Sie sagen. Ich bin ein alter Mann, habe mich lange Jahre engagiert ohne erkennbaren Erfolg, bin an der Ignoranz meiner Landsleute gescheitert und beobachte den Untergang meiner Heimat nun aus der Ferne.

  6. 6

    ingrid

    an meckertante hallo da kann ich dir nur recht geben wenn wir nict bald gegen unsere politiker vorgehen und uns wehren ist unser deutschland das unsere eltern und goßeltern aufgebaut und verteidigt haben gekämft für die demokratie es ist alles verloren wir haben alle kinder und enkelkinder denen es einmal schlecht gehen wird in unserem land das dann dem islam gehören wird das dürfen wir nicht zu lassen

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team