Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 2

    Sule Ondak Suvic

    Hat schon mit Saddam und Gadafi begonnen. … Einen sehr hohen Preis mussten beide für die Idee einer afrikanischen Bank, in der man für afrikanisches Öl zB mit Gold bezahlen musste, bezahlen.
    Aber nun gibt es China und Russland, oder auch Indien, die für Öl in deren nationaler Währung zahlen können und damit kommen die Amis nicht klar – logisch, wenn doch der Petrodollar ausschließlich auf den Ölhandel in US Dollar fixiert ist.

  2. 4

    Thomas Majewski

    naja man weiss ja nicht was man vom trump halten soll aber wenn es unter seiner regierung passiert wird sich am ende keiner wundern xD

  3. 5

    Uwe Heinrichs

    Das stand unter Bush schon fest, das die darauf folgende Währung der Amero sein soll ! Im Zuge dessen sollen, so laut Planung die Grenzen zwischen Kanada, Amerika und México wegfallen ! Schauen wir mal wie und was geschehen wird …. in der Politik ist nichts dem Zufall überlassen ???

  4. 6

    Franco Rubini

    Ich glaub’s erst wenn’s soweit ist ?

  5. 7

    Maria T. G.

    „Es scheint so zu sein, dass der US-Dollar final zum Abschuss freigegeben wurde.“
    VON WEM?

  6. 8

    Rolf Ehlers

    Munchin sieht das Ganze unaufgeregt, weil er weiß, dass die USA nur hier oder dort weitere Kriege vom Zaun brechen müssen, um den Dollar wieder zu stärken. Damit müssen wir rechnen, gleich wie der Präsident heuißt, da er immer das tut, wa ihm von den Strategen des Tiefen Staats gesagt wird..

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team